Hurtta Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bins nochmal :smile: Also, ich habe eben mal in dem Laden angerufen, der Hurrta im Moment abverkauft und habe mich ein bisschen beraten lassen. Ich finde ja, Josy könnte von jedem Teil ein Exemplar gebrauchen, aber das ist im Moment nicht drin und jetzt bräuchte ich ein paar Tipps, was man am ehesten kaufen sollte.
      Die Dame meinte zu dem einfachen Overall, dass der eigentlich unpraktisch ist, weil er nicht wasserdicht ist und auch eher schlecht anzupassen.
      Zu den Regenjacken meinte sie, dass die ziemlich dünn seien und dass sie auch bei starkem Regen und 7 Grad plus noch die Winterjacken nimmt.
      Sie würde mir zu einer Outdoor Fleece Jacke oder einem Wintermantel raten.
      Was meint ihr dazu? Wozu würdet ihr tendieren? Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es gut wäre, wenn sich der Mantel/ die Jacke an möglichst vielen Stellen anpassen lässt. Wo ist das eher der Fall?


      Dann habe ich noch eine Frage zu den Geschirren? Welche Form lässt sich besser über der Jacke tragen? Und wo ist die Chance höher, dass es sitzt? Ich finde die Y-Geschirre chic, aber sind die auch praktisch?


      Tut mir Leid, dass ich hier so viele Fragen stelle, ich weiß, das hier ist ein Fotothread :ops: . Aber sobald alle Entscheidungen getroffen sind und ich die Sachen hier habe, gibt es auch Fotos :smile:
      Und vorab gibt es hier schon mal ein Foto von Josy- vielleicht habt ihr ja Farbtipps =)


    • Ich schmeeeelzeee... :herzen1:


      Wie süss die alle aussehen!!! Ich wollte auch immer Hurtta bestellen, aber dann kam der Winter nicht...ich glaube jetzt mach ichs doch noch :D

    • Zitat

      Die sieht ja auch toll aus! Ist die Weste gefüttert oder dient sie nur der Sichtbarkeit?


      Sorry, gerade erst gelesen. Die Weste besteht aus Softshell, ist Wasser- und winddicht, sowie atmungsaktiv.
      Sie wärmt vor allem den Brustkorb! Bei den jetzigen Temperaturen zieh ich Lucy die Weste unter ihren Regenmantel, das spart die Winterjacke! Haben deshalb nun eine Nummer größer bestellt als Schnäppchen in bekanntem Shop: Hier


      Liebe Grüße! :-)

    • Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? (s.o.) :ops:
      Im Moment tendiere ich zu einem braunen Wintermantel und einem hellblauen Geschirr in Norwegerform (in der Hoffnung, dass das über den Mantel passt).

    • Zitat

      Sorry, gerade erst gelesen. Die Weste besteht aus Softshell, ist Wasser- und winddicht, sowie atmungsaktiv.
      Sie wärmt vor allem den Brustkorb! Bei den jetzigen Temperaturen zieh ich Lucy die Weste unter ihren Regenmantel, das spart die Winterjacke! Haben deshalb nun eine Nummer größer bestellt als Schnäppchen in bekanntem Shop: Hier


      Liebe Grüße! :-)


      Besser spät als nie - danke! :smile:


      Zitat

      Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? (s.o.) :ops:
      Im Moment tendiere ich zu einem braunen Wintermantel und einem hellblauen Geschirr in Norwegerform (in der Hoffnung, dass das über den Mantel passt).


      Den Braunton habe ich nie in natura gesehen, wenn er so aussieht wie auf den Bildern passt der Farbton sicher gut zu Deinem Hund. Welches Geschirr möchtest Du denn nehmen, das von Hurtta? Bedenke, dass das Norweger von Hurtta sehr nah an der Achselhöhle sitzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!