Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • sie hat die Ausstrahlung eines kindischen Kindes mit ihrem ersten Hund. Ist ja schön, wenn sie mit ihrem Hund glücklich ist, aber von einer Hundepsychologin erwarte ich mehr als dieses Rumgehüpfe und Pseudogetue

• Noch schlimmer war ja die Zeit mit dieser „bekloppten“ Groomerin (Franziska), wo das alles so naja soooo kindisch lächerlich dargestellt wurde. Absolut nervig und überflüssig.

Aber auch heute werden genauso ja noch einige Beiträge gestaltet. Muss ich umschalten, ist mir wirklich zu lächerlich und um.

• Ich finde die neue Moderatorin gar nicht so schlimm, nur inhaltlich halt sehr oberflächlich, aber das waren die Beiträge ja eigentlich immer schon.

Wen ich wirklich wirklich nicht gut vertrage ist die TFA beim mobilen Tiernotruf, also die mit dem langen Zopf. Wenn die spricht, zieht sich alles in mir zusammen. Die hat so eine furchtbare belehrende und altkluge Attitüde und es irritiert mich jedes Mal, dass die Tierärztin in den Interviews immer schweigend daneben sitzt, während die TFA das Vorgehen schildert, die Diagnosen erklärt und das weitere Vorgehen beschreibt.

Es scheint ja zwischen den beiden gut zu funktionieren und das ist ja die Hauptsache, aber die Art wie die (auch mit den Besitzern) spricht... Ich finde es total befremdlich.

• Wen ich wirklich wirklich nicht gut vertrage ist die TFA beim mobilen Tiernotruf, also die mit dem langen Zopf.

Ja, die Stimme hat bissle was von Tafel-Quitschen :grinning_squinting_face:

Aber ich bin auch überhaupt kein KK-Fan. Sie gebärdet sich wie ne 5-Jährige und dafür das sie Verhaltensbiologin ist find ich ihr Training echt... ja...

Was mich an der Sendung mittlerweile unheimlich stört ist, dass Beiträge wiederholt werden, aber anders miteinander kombiniert werden und das ganze Gewurschtel dann als "neue Folge" bezeichnet wird. Und manche Beiträge sind zwar neu, aber im Kern auch nur aufgewärmt. Ich nehm mir die Folgen zwar immernoch auf, aber ich spul mittlerweile das Meiste tatsächlich vor.

• "Die Akupunkturnadeln werden nur in die Haut gestochen und nichts ins Fleisch, das Pferd hat daher keine Schmerzen." Ähm, das ist beim Menschen auch so und trotzdem können die Nadeln ordentlich zwiebeln. Bei mir mussten die Nadeln an einer Stelle mal rausgenommen werden, weil das gar nicht ging.

Außerdem: hat der Sprecher sich noch nie an Papier geschnitten? Das ist auch nur die Haut und tut trotzdem (saumäßig) weh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!