Welche Rasse ist das?
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen, um welche Hunderasse es sich bei diesen Hund handelt? Ich habe leider nur diese Bildauschnitte, klein war der Hund nicht.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke Casi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Casi,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der Hund könnte ein kurzgeschorener Königspudel sein.
-
Jap, Pudel könnte hinkommen....oder ein Chesapeake Bay Retriever
.....vielleicht auch ein Labradoodle
EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren?
Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus. -
Zitat
EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren?
Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus.Na klar, bei der Schur werden auch die Ohren rasiert, die dann unlockig aussehen.
Auf einen Chesapeake Bay Retriever würde ich nicht tippen, da dieser eine gedrungende Statur hat. Ein Labradoodle könnte es aber auch sein.
-
Für mich sieht das auch recht pudelig aus. Grad die schnauzenform, auch wenn ranzoomen das sicher noch deutlicher machen könnte.
-
-
pudel oder curly retriever? ein chessie ist es sicherlich nicht
-
Golden- oder wahrscheinlich eher ein Labradoodle!
-
Zitat
Golden- oder wahrscheinlich eher ein Labradoodle!
solche rassen gibt es nicht. -
Ich sehe es genauso: Die Körperform sieht sehr nach Pudel aus. Auf dem zweiten Bild hat er etwas von einem Labbi, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.
-
Ich kenne einen Labradoodle (auch wenns keine Rasse ist, aber das wissen wir bereits und müssen nicht jedesmal drauf hingewiesen werden) und der sieht genauso aus. Also für mich eindeutig ein Labrador/Pudel Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!