Welche Rasse ist das?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

kann mir einer sagen, um welche Hunderasse es sich bei diesen Hund handelt? Ich habe leider nur diese Bildauschnitte, klein war der Hund nicht.

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke Casi

• Jap, Pudel könnte hinkommen....oder ein Chesapeake Bay Retriever :???: .....vielleicht auch ein Labradoodle :???:

EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren? :???:
    Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus.

• Zitat

EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren? :???:
    Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus.

Na klar, bei der Schur werden auch die Ohren rasiert, die dann unlockig aussehen.

Auf einen Chesapeake Bay Retriever würde ich nicht tippen, da dieser eine gedrungende Statur hat. Ein Labradoodle könnte es aber auch sein. :smile:

• Ich kenne einen Labradoodle (auch wenns keine Rasse ist, aber das wissen wir bereits und müssen nicht jedesmal drauf hingewiesen werden) und der sieht genauso aus. Also für mich eindeutig ein Labrador/Pudel Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!