Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Rasse ist das?
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen, um welche Hunderasse es sich bei diesen Hund handelt? Ich habe leider nur diese Bildauschnitte, klein war der Hund nicht.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke Casi
-
22. November 2009 um 22:24
schau mal hier:
Welche Rasse ist das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Casi,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Der Hund könnte ein kurzgeschorener Königspudel sein.
-
Jap, Pudel könnte hinkommen....oder ein Chesapeake Bay Retriever
.....vielleicht auch ein Labradoodle 
EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren?
Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus. -
Zitat
EDIT: Kann man beim Pudel auch die Ohren scheren?
Die sehen so "unlockig" für nen Pudel aus.Na klar, bei der Schur werden auch die Ohren rasiert, die dann unlockig aussehen.
Auf einen Chesapeake Bay Retriever würde ich nicht tippen, da dieser eine gedrungende Statur hat. Ein Labradoodle könnte es aber auch sein.

-
Für mich sieht das auch recht pudelig aus. Grad die schnauzenform, auch wenn ranzoomen das sicher noch deutlicher machen könnte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
pudel oder curly retriever? ein chessie ist es sicherlich nicht
-
Golden- oder wahrscheinlich eher ein Labradoodle!
-
Zitat
Golden- oder wahrscheinlich eher ein Labradoodle!
solche rassen gibt es nicht. -
Ich sehe es genauso: Die Körperform sieht sehr nach Pudel aus. Auf dem zweiten Bild hat er etwas von einem Labbi, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.
-
Ich kenne einen Labradoodle (auch wenns keine Rasse ist, aber das wissen wir bereits und müssen nicht jedesmal drauf hingewiesen werden) und der sieht genauso aus. Also für mich eindeutig ein Labrador/Pudel Mix.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!