Kong/ Futterball Was kommt rein?

  • Getrockneter Pansen oder Lunge etc. halten suuper lange drin.
    Ich popel die Stücke immer so rein, dass ein oder zwei kleinere Teile einfacher zu bekommen sind, und ein Großes wurschtel ich dann meist quer rein.
    Das ist dann manchmal auch nach 4 Stunden Alleinelassen noch nicht rausgeporkelt ^^
    Und außer dass es stinkt gibts auch keine Sauerei.


    Dazwischen gerne auch mal was halbflüssiges wie Joghurt, das suppt dann aber auch wieder ;)


    lG

  • Mein erster Eiskong war ne richtige Sauerrei, Hundi hat gewartet bis alles schon aufgetaut war und hatte den Kong durch die Wohnung geschleppt. Hatte dann eine schöne Jogurt/Obst Spur gehabt und er hat es nicht gefressen. Hatte ihm vielleicht auch nicht geschmeckt :???:


    Aber ich werde mal euche Vorgeschlagenen Sachen versuchen, hört sich gut an. Weil sein Trockenfutter holt er in ein paar Minuten daraus.

  • Oh Leute, ich hab letztes die Variante mit Kong und Hundefutter gefroren probiert. Gefiel Samson ziemlich gut, mir eher weniger, da es stank wie die Sau. Das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Nach mehrmaligen Ausspülen und 2 Wochen austrocknen gings wieder - aber vorher mussten wirs raushängen, weil wirs in der Wohnung nicht mehr ertragen konnte. Oh maaaan.
    Habt ihr Tipps, wie man Hundefutter o.ä. reintut, ohne, dass es so stinkt - oder wie man den Gestank zumindest wieder weg kriegt? :lol:

  • Ich glaube das mit dem Kong muss ich auch mal probieren.
    Unser Welpe ist fast 5 Monate, auf was muss ich beim Kauf achten?
    Ich werde als erstes Babyglas ausprobieren :)
    und dann tiefgefrorenes futter oder so.... eis liebt er :D

  • Aber wie ich schonmal geschrieben hab - Rohes Ei ist sehr empfehlenswert und sehr geruchsneutral :) Nur nicht zuviel davon, höchstens einmal die Woche. Lässt sich aber gut in den Kong füllen und leicht einfrieren. Nur aufpassen, dass es in der Gefriertruhe nicht umkippt,sonst großes Chaos :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!