Kong/ Futterball Was kommt rein?

  • Hallo liebe Foris,


    mich würde sehr interessieren, was ihr alles in euren Kong/ Futterball füllt? Moritz spielt gerne mit seinem Futterball, aber da dieser so klein ist (bzw die Öffnung) sind mir die ideen ausgegangen, schliesslich soll ja auch mal etwas rauskommen, wenn er mit der Tatze drauf haut! :lol: Bisher bekommt er Trockenfutter oder klein geschnittene Käsewürfel (funktioniert aber nicht so optimal)!


    Hättet ihr Tipps? Worauf fahren eure Jungs und Mädels ab?


    Oder soll ich einfach eine Nummer grösser nehmen? :???:


    Liebe Grüsse Laura

  • Ich tue rohes Fleisch in den Kong. Steht meine total drauf.


    oder mal eine Paste aus Thunfisch und Quark/Joghurt. :D



    Futterball hab ich nicht.

  • Hey,


    danke für die Tips! Hab auch schon überlegt, einen Kong zu kaufen, die kann man offenbar besser füllen als den Futterball. Die Idee mit dem einfrieren und der Paste (igitt :lol: ) finde ich toll! Da kann er sich auch schön beschäftigen, wenn er mal alleine sein muss!


    Danke!


    LG Laura

  • Hey Ella,


    wow vielen Dank, hab gerade schon mal geschnüffelt, super Rezepte, die du da übersetzt hast! Da wird Moritz bestimmt Spass haben!
    Ich werde ihm mal einen Kong kaufen, bei den Rezepten kann ich nicht wiederstehen! :gut:


    Danke sehr!


    Liebe Grüsse Laura

  • also ich hab letztes mal karotten und kartoffeln bischen gekocht und zermatscht, bischen hüttenkäse und dosenfutter dazu reinvermatscht. alles reingestopt und eingefroren...das kam total klasse an und emma war über ne stunde beschäftigt :D

  • Zitat

    also ich hab letztes mal karotten und kartoffeln bischen gekocht und zermatscht, bischen hüttenkäse und dosenfutter dazu reinvermatscht. alles reingestopt und eingefroren...das kam total klasse an und emma war über ne stunde beschäftigt :D


    Ich frag´mal ganz blöd....schmiert das denn nicht ungeheuer, wenn das Zeug auftaut :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!