Ein Hund, neue Nachbarschaft und ein toter Hase :D

  • Die Geschichte fand ich so unglaublich toll, ich muss sie einfach weitererzählen. Ich arbeite in einem Café als Aushilfe neben dem Studium und habe da eine Arbeitskollegin.


    Eines schönen Tages sitzen wir so beisammen, genießen die Sonne und sie erzählt von einer Freundin, die mit ihrer Familie inklusive Hund gerade in ein neues Haus gezogen war.
    Die Nachbarn hatten ebenfalls einen Garten mit Hasen. Sie haben nicht lange dort gelebt, ist ihr Hund plötzlich mit einem toten Hasen im Maul nach Hause gekommen. Die Familie von Gabi's Freundin war entsetzt. "Oh nein, wir können unmöglich ehrlich zu den Nachbarn sein, erst so kurz da und dann passiert soetwas, bloß nicht gleich mit den neuen Nachbarn verscherzen."


    Also die Idee!!! Den toten Hasen nehmen, zurück ins Gehege damit und so aussehen lassen als wäre der Hase eines natürlichen Todes gestorben. Klasse Plan :)


    Tage später kommt die Frau mit den neuen Nachbarn ins Gespräch und dann erzählen Diese ganz verwunder: "Ihr werdet nicht glauben, was uns passiert ist... einer unserer Hasen ist gestorben, wir haben ihn aus dem Gehege entfernt, ihn begraben und dann... liegt der am nächsten Tag doch tatsächlich wieder im Gehege drin!!!"


    Der Hund hat also bloß den toten Hasen ausgebuddelt :D


    Die verrücktesten Geschichten schreibt das Leben. Ich hoffe ihr hattet auch soviel Spaß an der Geschichte :)

  • Ist ja geilo, lach mich tot.....


    Kenne sowas ähnliches....


    ein bekannter hat zwei Rottis.