Sachverstands-Test

  • Deswegen hab ich doch gefragt. Denn bei dem Link erhalte ich ja ne PDF. UNd da stehen unten antworten. und da steht, dass a und d rihctig sind. Ich habe ja deswegen gefragt, weil mir das komisch vorkam.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sachverstands-Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • vielleicht meinen die, dass ein "aggressiver hund an der leine stärker wird" so, denn viele Hunde sind doch an der leine etwas gifftiger als ohne, oder???


      mag sein, dass die darauf hinaus wollen.

    • Sorry Berlin,


      ist ne Weile her das ich den Schwachsinn auswendig gelernt habe.


      Du musst ja auch ankreuzen das ein Bullterrier gefährlich ist und über die Zeichnungen denen Du die Stimmung des Hundes ablesen sollst lasse ich mich erst garnicht aus.


      Der Test und die Antworten stimmen aber. MTW gehört zum Urgestein der Gegner der neuen deutschen Rasselisten. Sind auch genug Rechtsanwälte und Notare in dem Verein.
      Lerne es einfach auswendig.

    • WOllte euch ma nur informieren,d ass ich bestanden habe ;)
      Kein Ding
      Nur kamen total andere Fragen, als die auf der Internet seite. Aber ist auhc egal, hauptsache cih darf nun große Hunde halten ;)


      Danke für eure Hilfe nochmal



    • Shit, der hat null Ahnung. Mich würde nur interessieren, welcher Züchter oder welches Tierheim den Hund an Ahnungslose abgibt. Sauerei!!! :motz:


      @ Berlin:
      Ist doch klar, daß sowas auf Dich zukommt. Generell setze ich mal vorraus, daß man einigermaßen informiert ist, wenn man sich einen Hund zulegt, z.B. durch Bücher, andere Hundehalter, etc.
      Was mich angeht, so wäre ich extrem dafür, daß JEDER Hundehalter diesen Sachkundenachweis machen muß. Vielleicht hätte mein Hund dann weniger Jack Russel am Bein hängen, die ja alle nur spielen wollen.
      Was solls, Du mußt da jetzt durch- blöd auswendig lernen ist für´n Arsch, hilft aber vielleicht fürs erste, um durch den Test zu kommen.
      Ich kann Dir nur raten: Hundeschule, und bei einer guten lernst vor allem DU! :les:

    • Rottischlumpf guck mal:

      Zitat

      WOllte euch ma nur informieren,d ass ich bestanden habe ;)
      Kein Ding
      Nur kamen total andere Fragen, als die auf der Internet seite. Aber ist auhc egal, hauptsache cih darf nun große Hunde halten ;)


      Danke für eure Hilfe nochmal


      So kanns gehen.

    • hallo zusammen,


      http://www.tieraerztekammer-nordrhein.de
      einfach den links folgen, da stehen die fragen (ca 200 stück, abgefragt werden dann ca 20) und auf einem anderen link sind die antworten. nur, falls jemand sie noch benötigt.


      und nochwas möchte ich loswerden.


      ihr habt echt nen nettes umgehen miteinander. und für die, die es nicht verstanden haben, das is ironie.
      ich meine, hier hatte jemand ne frage und es mag auch hundehalter geben, die noch nicht alles wissen, seid ihr allwissend vom himmel gefallen? ich jedenfalls nicht.
      ich hab mir mein wissen auch über jahre angeeignet.
      jemanden damit abzuspeisen, er hätte ja mal voll keine ahnung ist einfach nicht fair. aber hauptsache ihr habt euer wissen, wieso da auch teieln, nicht wahr?!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!