Empfehlungen Dänemark mit Hund?

  • hallo fanta,
    ich kann dir die Jammerbucht und den Ringkøbing Fjord sehr empfehlen.


    gruß marion

  • Zitat

    ...hauptsache an der nordsee :D



    genau!!!! :D

  • Nordsee !!!!! auf jeden Fall :D
    kommen "gerade" aus DK - sind grad eine Woche zuhause (aber in 4 Monaten geht es wieder hin *lach)
    wir waren im Jyllands park zoo - ein kleiner gemütlicher (teurer - umgerechnet etwas über 17!!!!€) zoo in dem hunde willkommen sind.
    in DK sind hunde eh total willkommen.
    dann gibt es von Sondervig in Richtung Ringkoebing einen Hundewald, der is auch klasse - mit hundespielplatz.

  • Hallo!


    Ich fahre schon seid meiner Kindheit nach Hvide Sande. Das liegt direkt an der Nordsee und dem Ringköbing Fjord. Super dort! Und total hundefreundlich. Die Insel Romo(bekomme das O mit Querstrich nicht hin) ist auch nicht schlecht. Im Ortsteil Sondervig wohnst du im Wald und hast einen kilometerlangen und super breiten Strand. Beides kann ich absolut empfehlen :smile:


    LG Yvonne

  • Zitat

    Nordsee !!!!! auf jeden Fall :D
    kommen "gerade" aus DK - sind grad eine Woche zuhause (aber in 4 Monaten geht es wieder hin *lach)
    wir waren im Jyllands park zoo - ein kleiner gemütlicher (teurer - umgerechnet etwas über 17!!!!€) zoo in dem hunde willkommen sind.
    in DK sind hunde eh total willkommen.
    dann gibt es von Sondervig in Richtung Ringkoebing einen Hundewald, der is auch klasse - mit hundespielplatz.


    Ohja... hatte von Sarah damals auch ein paar Tipps und Links bekommen. Waren letztes Jahr dort - ich will wieder :lol:

  • Ich war auch erst im März zwei Wochen....und es war soooooooooo schön.. allerdings muß ich jetzt erst mal bis Septmeber warten... das dauert noch sooo lang :( :

  • Ach sorry, ich meinte Sonderstrand auf der Insel Romo. Sondervig liegt oberhalb von Hvide Sande. Auch schön da!

  • Zitat

    nach Hvide Sande. Das liegt direkt an der Nordsee und dem Ringköbing Fjord.


    und wenn man in dem ort über die brücke (wo alle stehen und angeln) fährt, in den kreisel, erste str. raus, dann links in den kleinen hafen. dort kann man, wenn man zur rechten zeit dort ist heringe eimerweise kaufen (ca. 7 euro). super hundefutter.
    so macht man dann aus einem dobi ganz schnell einen seehund. :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!