Dogs in the City

  • Titel: Dogs in the City
    Autor: Katharina von der Leyen
    Verlag: Franckh-Kosmos Verlag
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 192 Seiten
    ISBN: 3440113361
    Ersterscheinung: Januar 2009
    Preis: 16.95 Euro (Preis siehe Amazon)


    Buch jetzt bei Amazon bestellen oder weitere Informationen [klick]


    Kurzbeschreibung:
    Die Lifstyle-Journalistin und DOGS-Kolumnistin Katharina schildert in ihrem neuen Buch den ganz normalen Wahnsinn ihres turbulenten Alltags mit vier Hunden. Frech, augenzwinkernd und mit einem guten Schuss Selbstironie charakterisiert sie ihre vierbeinigen Mitbewohner: Harry, das schüchterne Windspiel, eine hochbeine Mischung aus Vogel und Gazelle. Theo, der Mops mit ausgesprochenem Hang zum Größenwahn, der glaubt, er sei mindestens so groß wie eine Bordeaux-Dogge. Ganz anders Großpudelin Ida, sie ist Starlet durch und durch, allerdings mit leichtem Hang zum Ordinären. Luise hingegen gibt die formvollendete Dame - wenn man von ihrer kleinen Neigung zu Mobbing absieht. Höchster Lesegenuß nicht nur für Hundefreunde.


    Über den Autor
    Katharina von der Leyen - Journalistin, Bestsellerautorin und Hunde-Expertin - schreibt erfolgreich für Magazine wie DOGS, ARCHITECTURAL DIGEST, VANITY FAIR und diverse Tageszeitungen. Sie lebt mit ihren Vierbeinern in der deutschen Hauptstadt.
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogs in the City* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann mir nicht vorstellen, das es besser ist als ihr Buch "Stadthunde - Hundeleben in der Stadt".
      Dieses Buch fand ich persönlich ziemlich unterirdisch und unbrauchbar.

    • Ich habs gestern in der Buchhandlung in der Hand gehabt, und fand es totalen sch****.
      Ich habe ja schon keinen großen Lernfaktor erwartet, aber ich fand die Passagen die ich gelesen habe noch nicht mal unterhaltsam, also bei mir bliebs im Regal :D


      Liebe Grüße
      Eva

    • Also ich fand das Buch nicht sehr interessant, habe es aber noch hier liegen, von einer Freundin ausgeliehen. Ich fand es eher langweilig, aber wenn man kein anderes Buch zum lesen hat, kann man es durchaus lesen. Aber Geld würde ich dafür keins ausgeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!