Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hunde..

  • Titel: Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
    Autor: Cesar Millan, Melissa Jo Peltier
    Verlag: Goldmann
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 414 Seiten
    ISBN: 3442338131
    Ersterscheinung: September 2008
    Preis: 19.95 Euro (Preis siehe Amazon)


    Buch jetzt bei Amazon bestellen oder weitere Informationen [klick]


    Kurzbeschreibung:
    Neue Tipps vom Hundeflüsterer


    Der renommierte Hundetrainer und Bestsellerautor Cesar Millan beantwortet in seinem zweiten Buch die wichtigsten Fragen, die einen Hundefreund bewegen: Wie erlange ich jene ruhig-bestimmte Energie, die bei der Führung von Hunden (und Menschen) unabdingbar ist? Wo liegt bei einem Tier die Grenze zwischen persönlicher Eigenart und Instabilität? Warum ist Disziplin wichtig, Bestrafung dagegen kontraproduktiv? Wann sind Leine und Geschirr angemessen? Was ist beim Umgang mit Hundewelpen zu beachten? Und wie können Hunde zu "vierbeinigen Heilern" werden? Der als "Hundeflüsterer" weit über die USA hinaus bekannte Millan weiß: Wer seinen Hund zu führen weiß, kann in der Regel auch andere Menschen anleiten und - vielleicht noch wichtiger - sich selbst. · Der Autor lebt seit seiner Kindheit mit Hunden und gilt als der Hundeexperte mit eigener Sendung auf National Geographic TV · Für alle, die jenseits von stupidem Hundetraining die Psyche ihrer Vierbeiner wirklich verstehen wollen
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • Ich finde dieses Buch wirklich toll, wobei das zweite Buch noch besser ist.
    Im Ersten steht viel Biografisches über Cesar, schön isses auch, sich mal Videos von ihm anzusehen, damit man einen Eindruck seiner Erziehungsmaßnahmen bekommt.


    :rate10:

  • Also, ich kann mir nur denken, dass es super ist, wenn es von Cesar Milan ist.
    Ich habe sein Buch "Tipps vom Hundeflüsterer- einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund" und bin echt begeistert.
    Ich schaue auch immer seine Sendung aus SKY.

  • Zitat

    Also, ich kann mir nur denken, dass es super ist, wenn es von Cesar Milan ist.
    Ich habe sein Buch "Tipps vom Hundeflüsterer- einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund" und bin echt begeistert.
    Ich schaue auch immer seine Sendung aus SKY.


    Auf welchem Sky Sender kommt das denn und um welche Uhrzeit läuft das? Würde das nämlich auch sehr gerne gucken.

  • Zitat

    Ich finde dieses Buch wirklich toll, wobei das zweite Buch noch besser ist.


    Wie heißt das zweite?

  • Zitat

    Auf welchem Sky Sender kommt das denn und um welche Uhrzeit läuft das? Würde das nämlich auch sehr gerne gucken.



    Nat Geo Wild, Mo-Fr. um 19.50 Uhr !


    Kann auch sein, dass es auch Sa+So kommt, bin mir da aber nicht sicher.

  • Hallo


    ich bin begeistert von dem tollen Autor.


    Seine zwei Bücher sind enorm hilfreich in erster Linie über sich selber etwas zu lernen, dann erst viel später über den Hund an unserer Seite.


    wir lernen dabei, den Hund nicht als das Tier, dass wir immer so sehr vermenschlichen zu sehen.


    Viele haben einen Hund der extrem unausgeglichen ist, weil wir verlernt haben keinen Partnerersatz o.ä. in Ihm zu sehen.


    Cesar Millan beherrscht den Umgang mit jeder Rasse, ob klein ob groß weil er alles über Energien war nimmt.


    ich finde, jeder der einen Hund möchte, sollte diese beiden Bücher lesen.


    Genau wie der Hundefüherschein müßte es eine Vorschrift auch die erwehnten Bücher zu lesen.


    Viele Menschen müssen erstmal mit sich selber im Einklang sein, bevor sie sich einen Hund holen.


    das ist meine ehrliche meinung.

  • Ich bin dabei beide Bücher von Cesar Millan gleichzeitig zu lesen :D


    Wenn ich im Dachgeschoss bin lese ich das eine Buch und wenn ich unten im Wohnzimmer bin lese ich "Tipps vom Hundeflüsterer"
    Finde es sehr interessant über seine Erfahrungen zu lesen, ausserdem kann das Wissen auch für einen selbst nützlich sein.
    Ich würde die Bücher von Cesar Millan auf jeden Fall weiter empfehlen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!