Jamy Bilder jetzt 3,5 Monate alt
-
-
Hier für euch ein kleiner Nachschub von Jamy Bildern!!!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
23. Januar 2009 um 19:04
schau mal hier:
Jamy Bilder jetzt 3,5 Monate alt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Süß! Total unbegeistert vom Blitz der Cam
Finde sieht viel älter aus wie 3,5 Monate
Meeehr bitte
LG Ulli -
-
er hat das weit verbreitete Syndrom des : augen fest zusammen kneiffen beim foto machen

super

aber toooootal süß der kleene fratz *g*
ich hoffe es folgen noch fotos

-
Zitat
Süß! Total unbegeistert vom Blitz der Cam
Finde sieht viel älter aus wie 3,5 Monate
Meeehr bitte
LG Ulliich finde auch das er viel älter aussieht aber voll süß

-
-
BOAH - guckt die arrogant

aber ne süsse - keine frage!!
-
DER ist auch total arrogant!!!! er ist am 10.10.08 geboren!! wird also tatsächlich im februar erst 4 Monate alt..der wird halt seeehr groß. hier noch ein paar Bilderchen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich schuuuubse schonmal für neue fotos

-
na ich werde die Tage mal ein paar Aussenaufnahmen machen!!!
Jamy ist völlig fertig vom Shooting und liegt an meinen füssen und schläft :handy:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süüüß

Hab mich auch erst gewundert, aber auf dem letzten Bild sieht man schon, dass er noch ein kleiner Wauwi ist

Hat halt einen riesigen Kopf

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!