Mein Hund der Flegel!

  • Hallo alle zusammen! Ich liebe meinen Hund üüüüüüüber alles! aber
    mein Kleine ist jetzt fast genau 5 Monate alt und seit ein paar Tagen ein richtiger Flegel.
    Am liebsten schaufelt sie mir die Blumenerde aus den Töpfen oder trägt meine Schuhe spatzieren (das ist besonders gut, wenn ich eigentlich grad los will und sie daheim bleiben soll). Auf Spatziergängen hört sie natürlich nur, wenn es ihr gerade genehm ist und auch alle Fremden werden wieder herzlichst begrüßt (das hatten wir fast abgestellt.)
    Im Moment muss ich sie wirklich immer im Auge behalten, denn mir schient sie hat ihre ganze "gute" Erziehung wieder vergessen.
    Zum Glück macht sie das nur, wenn ich daheim bin,
    :devil2: dieser kleine Teufel!
    Gibt es denn noch mehr kleine "Rüpelhundebesitzer" hier???


    LG! belstarr!


    P.S. Ich liebe meinen Hund trotzdem üüüüüüüüüüüüüüüüüüber alles!
    :gold: Sie ist meine Nummer 1! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund der Flegel!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also meiner ist auch so ein Rüpel. Blumentöpfe ausgraben, schuhe zernagen etc. hat er schon als baby mit 12 Wochen gemacht. Er ist schon bei der Züchterin dadurch aufgefallen, dass er während unseres Besuchs mit Herzenslust im Garten ein Loch nach dem anderen gebuddelt hat. :D


      er ist halt ein Frecher und wirds auch immer sein. Aber er kann auch anders und deshalb hab ich ihn total lieb. :roll:

    • Hallo


      kann dich verstehen hatte noch nie so ein Rüpel wie unser Zwergpinscher 11 Monate.


      Momentan ist er so brav aber ich lobe ihn nicht zu früh.Seit die kleine bei uns ist.


      Aber der hat schon was zernagt. Und zerissen. Wohnzimmerkissen kaufe nur noch die billigen im Euro Laden.


      Schuhe, man kann nix liegen lassen. Legos von meinem Sohn, Barbie von meiner Tochter. Unseren tollen Banana leaf Kratzbaum angefressen! Schrecklich der Baum sieht so toll aus. Müßt mal in google gucken.


      Wohl wir jeden Tag mit ihm viel spazieren gehen. Und er auch selber viele alte Sachen zum zerkauen hat, aber die sind nicht interessant.


      Draußen dann Schaufel, Förmchen vom Sandkasten. usw........


      Und ich bin den ganzen Tag zu Hause.Das schafft er dann wenn ich die Kinder in den KIGA abhole.Oder wir einkaufen fahren. Oder ich im Haus was schaffe.


      LG
      Nicole

    • Meine ist 5 monate alt und hat jetzt auch schööön angefangen zu flegeln :D
      Sitz? Was ist das? Kommen, warum ist doch schön hier?
      Löcher im garten sind jetzt ihrer meinung nach auch nicht mehr verboten, Mamaas schal ist ein tolles Kauspielzeug und auf die Couch und das Bett wurde auch gepinkelt... (während ich daneben lag und sie ansah) :irre:


      Das sind tage da wacht an auf und fragt sich ob jemand den Hund auf 'reset' gestellt hat

    • Man bin ich beruhigt. :lachtot:
      Ich bin echt mal gespannt, was sie mir noch so alles bieten wird!
      Auf dem Bett und der Couch sitzt meine auch regelmäßig!
      Was mich aber wundert ist, dass sie das alles nur macht, wenn ich zuhaus bin!
      Wenn ich nach der Arbeit oder der Uni heim komme und sie ist so überdreht und flegelhaft, dann hab ich schon immer Mitleid mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern. Aber dann heißt es immer: "Die war ganz artig, bis du zur Tür rein gekommen bist!"
      Wenn sie ganz allein ist (mit unserer alten Hündin) ist sie auch lamm fromm und fasst nix an!
      Ich weiß auch nicht! :???:
      :ua_nada:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!