• Wulfen hat auch mal versucht als er 9 Monate alt war, also wir ihn 3 Monate hatten mich anzurammeln, als ich auf dem Boden lag und mit Prof gespielt habe. Da habe ich ihn ziemlich "angeknurrt" und wenn er nicht aufgehört hätte, hätte ich auch geschnappt :roll: und danach hat er es nie wieder versucht. Ich habe es eindeutig als Antesten empfunden.

Die beiden unkastrierten Rüden machen es nie bei anderen Hunden, Kissen oder Kuscheltieren.

Gruß
    Angie

• Neu

Hi

hast du hier Neue Marotte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine beiden haben ein Kuscheltier, das sie ab und zu mal belästigen. Wobei der eine, der schon ein paar mal für realen Nachwuchs gesorgt hat, öfters drangeht.

Bei mir haben sie sich noch nicht getraut und mit 4 und 10 kommt die Phase wohl auch nicht mehr...

• Ich würd sagen, die Hunde dürfen das. Aber nicht an unseren Beinen oder
      sonst wo an unseren Körpern , sondern eben, auf irgendwas was dem Hund gehört. Bei Woody ist es z.B sein Stoffpony was immer mal wieder angepoppt wird *g* Nun ja... Sie entwickeln sich ,die Welpen. Tut doch jedes
      Lebenwesen. Bloss weil das in UNSERER beschränkten Gesellschaft ein TABU ist, gilt dies für ein Hund absolut ned. Der tut wenigstens auf was er grad Bock hat! =)

Wort zum Schluss :

:elefant: Woody darf.

• @ bungee : Nee, war kein Teddy, war ein Elefant, der dann geraume Zeit später komplett dran glauben mußte, weil Mücke die Wattefüllung rausgeschreddert hat...
      der ist leider nicht mehr zu therapieren, der sitzt auf einer Wolke im Stofftierhimmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!