Dogdance Vom ersten Schritt bis zur kompletten Choreographie

  • Titel: Dogdance. Vom ersten Schritt bis zur kompletten Choreographie.
    Autor: Inka Burow, Denise Nardelli
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 128Seiten
    ISBN: 3861277735
    Ersterscheinung: Oktober 2005
    Preis: 22,90 Euro (Preis siehe Amazon)


    hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Leider keine Angaben.


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • Ich hab erst angefangen mit Dogdancing und dafür ist dieses Buch perfekt.
    Es ist unheimlich gut erklärt und auch geeignte für Leute mit Hund die noch
    nie etwas Richtung Hundesport gemacht haben, denn es startet nicht mit tricks sondern
    mit den Grundkenntinissen (was für möglichkeiten gibt es (Clicker,..), motivieren,..).
    Die Tricks sind verständlich erklärt und fast alles sind bebildert,
    außerdem gibt es immer eine Clickervariante und eine Leckerchennormalovariante
    (meine Variante). Ebenso erklärt das Buch zum Schluss noch ausführlich wie man
    seine erste eigene Choreographie mit Musik zusammen stellt.


    Daher kann ich nur sagen da lohnt sich der Preis: absolut empfehlenswert

  • Hallo,


    wir stehen auch noch absolut am Anfang von Dogdance, aber das Buch finde ich persönlich sehr wichtig für den Einstieg.


    Es ist alles sehr gut erklärt und in kleinen Schritten erklärt.
    Für absolute Anfänger ist es ein sehr gutes Buch da jeder Schritt mit Bildern und Sätzen beschrieben ist.


    Auch für die erste Musikauswahl und die erste Choreographie ist es super ausführlich beschrieben
    und man bekommt einen Einblick wie man die einzelnen Tricks zusammensetzen und verwenden kann.


    Es macht einfach Lust auf mehr wenn man dieses Buch gelesen hat.
    Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde es sind für den Preis eine Menge an Informationen in diesem Buch
    und es lohnt sich dieses Buch zu kaufen. :gut:

  • Jep, nettes Buch für Einsteiger - für Fortgeschrittene zwar auch noch ein paar Denkanstöße, aber alles in allem nicht viel Neues. Aber lesenswert ist es auf alle Fälle ;-)


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!