Canis-Studenten hier ??
-
-
Hat jemand von euch die Ausbildung bei Canis gemacht, ist dabei oder plant diese ?
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal überlegt, ist momentan für mich aber nicht bezahlbar... :/
Leider... -
Nicht bezahlbar und momentan schwierig in meinen Berufszweig einzubauen.
Außerdem bin ich immernoch am gucken, was denn die Richtlinien der TÄK sind...
-
Ich kenne nur jemanden der bei Canis studiert und wenn der representativ ist für das gesamte Ausbildungssystem--na dann Gute Nacht
Der hat meinen Hund an der Leine durch die Gegend gewirbelt bis er sich überschlagen hat---einmal und NIE wieder :x
Aber ich mag diesen Grewe auch nicht sonderlich. Was der in manchen Interviews so zwischen den Zeilen durchblicken lässt erklärt die Hau-drauf Methoden...
-
schleich mich schnell mal rein
- das Thema interessiert mich auch sehr.
-
-
Zitat
Hat jemand von euch die Ausbildung bei Canis gemacht, ist dabei oder plant diese ?
Gruß, staffy
Warum fragst Du?
-
Zitat
Warum fragst Du?
Weil es mich interessiert !Gaara
Dieser "jemand", wielange ist der denn dabei ? Die "fertigen" Stundenten die ich kenne, sind fachlich sehr kompetent und arbeiten vernünftig mit den Hunden. Die Frage wäre, ob so jemand - wenn er denn so schlimm ist - zur Prüfung zugelassen würde !?Und Grewe ... als Verfechter der "Hau-Drauf-;ethode" würde ich ihn keinesfalls bezeichnen. Er ist sehr deutlich im Umgang mit Hunden, arbeitet aber absolut hundegerecht und distanziert sich von jeglichen Hilfsmittel (im normalen Training).
Für mich ist er einer der wenigen guten "Back to Basic"-Trainer !!Lern ihn mal kennen, dann siehste das bestimmt anders.
Gibts auch keinen hier, der überhaupt an den Canis Seminaren teilnimmt ?
Gruß, staffy
-
Ich war mal bei Grewe die Hundeschule anschauen, und was du als back to basic bezeichnest, war für mich eher back to anno dazumal...
Ne,ne, der ist auch gar nicht mein Fall. Weiß auch von einem Chessi, den sie dort richtig verhunzt haben, nach dem Motto: Oh Gott, so dominant. Letzenendes brauchte dieser Hund nur eine Aufgabe. -
Kein Canis-Student - ich absolviere momentan das Studium bei der ATN.
Aber ich bin am 04. und 05.10.2008 beim Seminar "Aktuelle Forschung an Haushunden" in Bad Bramstedt dabei.
Ist hier vielleicht noch jemand auch da!?!
-
Hallo!
Muss es Canis sein?
Ich bin Momentan in Hildesheim bei Canisterra!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!