hilfe-hund hat schnitt in der pfote
-
-
meine kleine hat ein schnitt in der pfote nach tel rücksprache mit dem ta habe ich jetzt desinfiziert und eingebunden,kann ich sonst noch etwas tun oder reicht das? mach mir wirklich sorgen es hat sehr stark geblutet,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum Tierarzt fahren und begutachten lassen...was anderes fällt mir nicht ein. Dann kannst du ja immer noch etwas für ein Pfotenbad oder ähnliches besorgen.
Aber TA würd ich draufgucken lassen. -
Hä?
Warum fährst Du nicht zum TA nicht? Der Schnitt kan so tief sein das evtl. ne Sehne oder nen Nerv getroffen wurde ... vor allem weil Du sagst es blutet sehr stark -
jetzt mitlerweile hat es aufgehört der ta hat am tel gesagt wenn sie nicht hinkt wäre es nicht so schlimm
das problem ist das ist der einzige der in der nähe notfall dienst hat und als ich das letzte mal bei ihm war,war er sehr grb zu ihr ich bin jetzt am schauen ob es noch einen anderen gibt der auch am wochenend dienst hat.habe für letztes mal für eine spritze 350 franken das ca 200 euro bezahlt bei dem und dann war er noch brutal zu ihr -
Schau mal nach, ob es noch eine andere Tierklinik gibt, die für dich erreichbar wäre. Ich würd zur Not auch ne etwas weitere Strecke fahren.
Und wenn nix hilft, fahr zu dem doofen TA und sag ihm klipp und klar, er soll deinen Hund gut behandeln, halt ihn (den Hund) ggf selbst fest.
Was meinst? -
-
habe zum glück nach 100 mal anrufen meinen ta erwischt er hat auch gesagt : abwarten :/ zum verzweifeln
wenn sie nicht hinkt und man es anfassen kann ohne das sie schmerzen hat wäre es nicht so schlimm
bin ganz verwirrt -
Seltsame Tierärzte habt ihr da... hier würde jeder TA draufschauen, wenn der HH das lieber wollen würde... und wenn's unsere nicht tun würde, dann wären wir dort die längste Zeit hingegangen und ich würd mir nen andern suchen... ts...
Ich würd drauf bestehen, ansonsten zu nem anderen... gibt's bei euch so wenige???Drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und die Pfote von deiner Kleinen schnell wieder in Ordnung kommt!!!
LG Mimi
-
Ich hab den Titel mal geändert.
Nur mit Hilfe kann man so wenig anfangen -
sooooooooo konnte um 22.00 uhr noch notfall aufs land farhren.
Narkose Nähen das ganze Programm..
aber jetzt gehts meiner Maus wieder gut,
herzliche grüsse von mir und meiner humpelmaus -
Na das ist doch super, dass es ihr jetzt wieder gut geht!
Dann weiterhin alles Gute für deine Kleine! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!