Meine Süße zieht ein, noch 2 Monate (Bilder!)
-
-
Ich bin so happy,
habe endlich meinen Traumhund gefunden. Nach langer Suche.
War heut ja bei ner Züchterin, die war total nett, und schon am Gartentor lief SIE mir entgegen. War fast die ganze Zeit bei mir. Um mich wars geschehen, Vertrag und Anzahlung wurde gemacht und am 16.7. zieht sie ein!!!
Die knuffigste Langstock Hündin, gerade 7 Wochen alt, bei Abholung wird sie ca 16 Wochen sein.Ihre restlichen Geschwister
faul im Schatten:
die liebe Mama:
Und jetzt meine süße Maus!!
gäähn
Menno, ich freu mich so, bin so hibbelig, noch knapp zwei Monate warten, menno, menno. Die Dame wird mal sehr groß, da sowohl ihr Vater, als auch ihre Mutter, die ich beide gesehn habe (wunderschöne Tiere mit schönem weißen, langen Fell, sie wird also auch wunderschön!), riesig sind (knapp über 60cm).
Die Süße war die anhänglichste des Wurfes, was mir die Frau auch bestätigte und ich hab sofort gemerkt, dass sie es ist. *tränen innen augen hab*Mir fehlt leider noch ein Name, habe zwar ein paar aufgeschrieben, aber bisher hat mich keiner so richtig umgehauen...
Will mich bald entscheiden, weil die Züchterin sie schon so rufen will, damit sie sich dran gewöhnt.Also, Namensvorschläge willkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Süße zieht ein, noch 2 Monate (Bilder!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öhhhm, warum wartest Du, bis sie 16 Wochen ist?
Ich würd sie nächste Woche holen, die Zeit von der 8. bis zur 16. Woche ist suuuuper wichtíg
-
Ach das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch
Ist aber auch eine süße Maus, ich finde Amy, Molly oder natürlich Betty ( so heißt mein Hundi) schön
Echt eine süße Maus, hast du da
-
Ich freue mich echt für Dich, dass Du Deinen Traumhund gefunden hast und dass die Züchterin sie noch behält bis Du frei hast.
Jetzt beginnt die Zeit des Hibbelns.
Ich freue mich schon auf die Fotos vom nächsten Besuch!
-
-
-
Ach soooo, das wusste ich nicht
In dieser Prägunsphase nimmt der Hund am meisten die Umweltsozialisierung auf, gerade in Welpenspielgruppen und alle Reize des täglichen Lebens!
-
Nunja, lässt sich nur leider nicht ändern. :|
Wie gesagt, von der Mutter wird sie noch sozialisiert und dann ist noch ne andere Hündin da (Collie). Von denen schaut sie sich auch etwas ab.
Auch meinte die Frau, dass sie sich schon ein wenig um die Erziehung kümmern will, also Leinengang üben, Stubenreinheit, etc...Wenn ich könnte, würde ich die Süße schon nächste Woche holen, klar
Aber ich möcht schon, dass ich genug Eingewöhnungszeit mit ihr habe. -
hui ich freu mich für dich!
-
Hi,
echt zuckersüß. Erinnert mich irgendwie an die kleine Eisbärin aus dem Nürnberger Zoo. Die heißt übrigens "FLOCKE"Viele Grüße aus Franken
-
Toll, ich freue mich für dich.
Da hast du dir eine ganz süße Maus ausgesucht ...bzw. die Maus hat wohl auch dich ausgesucht, gell
!?!?
Namen finden ist leider nicht so mein Ding.
Das können Andere viel besser.Ich wünsche dir ganz viele tolle gemeinsame Jahre mit der süßen Fellnase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!