HELFT WELPEN!!!! NOTFALL
-
Jack Russel -
18. April 2008 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Die Überscghrift ist ein wenig blöde aber ich brauche wirrklich Hilfe.
ZUr Vorgeschichte:
Der Hund meiner Freundin, réinrassiger Bordercollie, wurde vor 5 Tage angefahren. 3 Beckenbrüche und ein Loch im Zwergfell!!! 2 Welpen sind duch das Loch gerutscht. Die Tierätze haben gesagt es war ein Wunder das sie überhaupt überlebt hat bis dahin. Die Hündin stirb auf jeden Fall. Tess hätte in 5 Tagen Welpen gekriegt.Morgen werden die Welpen rausoperiert.
Jetzt suchen sie Hundeammen für die Welpen
Die Welpen sind reinrassige Bordercollie es sind noch nicht klar wie viele Welpen es sind und wie viele durchkommen.Die Hündin hat Papiere.
KAnn uns jemand helfen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn möglich in dem Umfeld um Bielefeld,Warendorf, Gütersloh,Rietberg
HELFEN!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HELFT WELPEN!!!! NOTFALL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh gott wie furchtbar...
ich hoffe dass ihr ganz schnell eine amme für die kleinen finden werdet...
aber eines versteh ich trotzdem nicht:
warum wird die hündin auf jeden fall sterben?
und wenn der unfall vor 5 tagen passiert ist, warum wurden die welpen nicht sofort auf die welt geholt? -
Ich wünsche den Welpen viel Glück, dass sie alle durchkommen und ein schönes Leben haben werden!
Viel Glück bei der Suche, hoffentlich findet sich da schnell eine Hündin
-
-
Oh Gott das ist ja schrecklich
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Welpen durchkommen und ihr eine Amme findet!
-
-
Schrecklich. Ich hab das Gesuch auch in ein anderes Forum gestellt, ich denke mal, es war in Deinem Sinne. Sollte sich jemand melden, werde ich sofort vermitteln.
-
Mann so ne schei***! Selber kann ih Euch nicht helfen, hab keine Hündin und säugend schon gleich gar nicht.
Aber ein Tipp: Schau doch mal unter der Welpenvermittlung diverser Verbände nach, z.B. VDH oder in dem Verband, aus dem der Hund deiner Freundin stammt. Die meisten Züchter stellen Ihre Würfe da auch schon rein, bevor sie "abgabereif" sind, also solange noch gesäugt wird. Außerdem findet ihr so die Anschriften der Zuchtwarte, die ja jeden Wurf sofort gemeldet bekommen wegen der Wurfabnahme. Da müsste sich doch was finden. Es gibt sicherlich Hobbyzüchter, die Hündinnen haben und die Kleinen unterschieben können!
Ich hoff wenigstens die Kleinen kommen durch, wobei es sicherlich furchtbar ist, die Hündin nur wegen der Welpen leben lassen zu müssen und ihr beim Leiden zuzusehen, wenn man schon weiss, dass sie nicht gerettet werden kann.Ich halt euch alle Daumen, drück Deine Freundin unbekannterweise von mir!
-
Schau mal Hier und stelle deine Anfrag dort ein.
Vielleicht wäre es sinnvoll, noch zu sagen, wo die Welpen sich befinden. Denn vielleicht traut es sich ja jemand zu - wenn sie keine Amme findet - die Welpen mit der Flasche aufzuziehen und es versuchen will/möchte/kann, die Welpen so durch zubringen. Das ist dann zwar ein Vollzeitjob, aber auch machbar.
Gerade in einer solchen Situation wäre es ja zu Wünschen, das wenigstenst die Welpen durchkommen, auch wenn es kein Trost ist.
-
Auf der Seite, die Cerridwen erwähnt hat, hat sich gestern jemand aus Köln gemeldet. Ist zwar etwas weiter, würde aber doch noch gehen.
Super Tip, cerridwen, kannte die Seite noch nicht!
-
Zitat
oh gott wie furchtbar...
ich hoffe dass ihr ganz schnell eine amme für die kleinen finden werdet...
aber eines versteh ich trotzdem nicht:
warum wird die hündin auf jeden fall sterben?
und wenn der unfall vor 5 tagen passiert ist, warum wurden die welpen nicht sofort auf die welt geholt?
#
Die Hündin hatte vor 5 Tagen den Unfall und vom Unfall waren es noch 10 Tage bis zum Geburtstermin. Jaetzt kommen die Welpen 5 Tage zu früh raus.
Die hündin stirbt das die Besitzer die Kosten für die OP nicht tragen kann.Selbst wenn wär die Überlebenchance nur 45%.Natürlich war es in meinem Sinne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!