Wohin mit den vollen Hundetüten??
-
-
Hallo,
hab ich gerade erlebt!
Wußte nicht was ich antworten sollte!
Ich mit meinem Hund am Gassi gehen, und er legt mir einen schönen Haufen hin. Da ich ja ein anständiger Bürger bin sammel ich es ja auch artig mit ner schwarzen Hundetüte ein. Dann gehe ich zum nächsten Abfalleimer, der an einem Laternenpfahl hängt, und werfe die Tüte auch zugeknotet dort rein!
Daraufhin kommt eine Dame laut fluchend auf mich zu , was ich für eine S.. bin! Ich kann die Schei.. von meinem Hund nicht in die öffenlichen Mülleimer werfen. Das ist eine riesen Schweinerei! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm, was sollst du denn stattdessen damit machen?
Inhallieren? Wegzaubern? In die Jackentasche stecken?
Statt manche Leute froh sind, das man "sein" Zeug wegräumt, kommen noch weitere Beschimpfungen?
Manchen Leuten kann man es auch nie recht machen! :irre:Ich mach es genauso wie du!
-
Dann soll sie doch bei der Stadt Bescheid :stock2: sagen, das sie extra Mülleimer will, wenn sie nicht zufrieden ist
Mal ganz im Ernst, die hat doch nen Kn...
Sie kann doch froh sein, dass Du die Hinterlassenschaften überhaupt einsammelst -
Zitat
Ich kann die Schei.. von meinem Hund nicht in die öffenlichen Mülleimer werfen. Das ist eine riesen Schweinerei!
Was meint sie wohl was das für eine Schweinerei geworden wäre, wenn du es liegen lassen würdest und sie reintreten würde :irre: .
Ich mache es auch wie du. Wenn es nicht mehr weit bis nach Hause ist, werfe ich die Kakatüte in unsere eigene Mülltonne. -
Also, ich schließe mich dann mal an- der Beutel kommt in den nächsten Mülleimer (öffentlich)
Ind private schmeiße ich es natürlich nicht- dann nehm ich das Beutelchen mit nach Hause.
Anstatt froh zu sein das du die Hinterlassneschaften Deines Hundes einsammelst... Tsts Leute gibts- solln doch froh sein, das sie so nicht mehr reintreten können und selbstverständlich ist es für die meisten HH ja leider immer noch nicht.Das ist schon ok so wie du es handhabst! :2thumbs:
LG Ines -
-
Hallo,
Hundenarr, alles richtig gemacht. Mache es auch so! Vielleicht hätte die "Dame" ja in ihrer Tasche noch Platz gehabt. Das sollte man solche Leute einfach fragen. Man kann es eben nicht allen Recht machen.
NG obstihj
-
ach herrje, wie war die madamme denn drauf??
hättet die tüte hochhalten sollen und sie ihr anbieten müssen.
oder noch besser: wie ein lasso überm kopf kreisend und mit einer ganz fiesen "hassfresse" auf sie zugehen. bestimmt wäre sie geflüchtet.
wo sollen die tüten denn sonst hin? war von dir schon okay :^^: -
Inhalieren??? @ Silke
@ Ulli (Stell mir gerade eine Kacktüten-Lassoschwingende Ulli dabei vor)
Ach was hab ich eure Beiträge vermisst...
Aber mal zum Thema... wie hier schon gesagt, es gibt immer Leute denen man es nie Recht machen kann, ich hätte die Frau schlichtweg ignoriert und stehen gelassen, wer sich so echouffiert hat den Knall einfach nicht gehört.
Liebe Grüsse
Pandora -
ich werfe es auch gut zugeknotet in die müllbehälter. manche leute haben echt nen knall :kopfwand:
-
ei ei ei - wer hat sich denn da heimlich hier reingeschlichen??
sorry für OT!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!