Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche
-
-
Hallo ihr Lieben,

da doch einige eine Mitfahrgelegenheit zum großen DogForum-Treffen (https://www.dogforum.de/ftopic40459.html)
suchen oder gerne jemanden mitnehmen möchten, mache ich hier jetzt mal einen
seperaten Thread auf.Gesuche: Angeben, woher ihr kommt und wieviel Platz/Sitzplätze ihr braucht
Angebote: Angeben, woher ihr kommt, welche Strecke ihr genau fahrt und wieviele
Personen/Hunde ihr mitnehmen könnt (und evtl. was für ein Auto ihr fahrt)(Vielleicht hat ja auch jemand ein Bahnticket, bei dem er jemanden mitnehmen kann)
__________________________________________________________________Ich fange dann mal an:
Angebot: ab München - über A8 (Augsburg, Stuttgart), A5 (Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt)
Platz hätten wir für 2 Personen und einen kleinen Hund oder 1 Person und einen mittelgroßen Hund
(Opel Verctra Caravan (Kombi)) -
20. Januar 2008 um 00:21
schau mal hier:
Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
GESUCH:
Mitfahrgelegenheit von Bremen, 1 Person und 1 kleiner Flitzedackel
wer nimmt uns mit????

-
ICh trg mich hier auch nochmal ein, um den Thread zu schubsen, und um ihn nachher wiederzufinden

-
Schubs...
Mensch Leute... In den anderen Threads wimmelt es vor Nachfragen. Meldet euch
doch einfach hier....
-
@ Coreys Mami: Veralina sucht doch ncoh jemand, der mit ihr fährt um Geld zu sparen wegen Sprit. Sie ist aus Weyhe!!!
-
-
Zitat
@ Coreys Mami: Veralina sucht doch ncoh jemand, der mit ihr fährt um Geld zu sparen wegen Sprit. Sie ist aus Weyhe!!!
Jepp is richtig, aber ich kann immer noch nicht 100%tig zusagen ob ich komme
( -
Ich muss auch leider nun definitiv sagen, dass ich nicht kann... :x
bekomme nicht frei und arbeite freitags von 8 Uhr morgens bis mindestens 20 Uhr!
-
-
Wer nimmt denn mich, Zoe und Berta mit?

Ich weiß, es gab ein Angebot, aber steht das auch noch?
-
Ali,
wer ist Berta??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!