• wart ihr schon mal so richtig sauer auf eure vierbeiner?!

ich weiß, meist können sie nichts dafür, darum ist strafe auch nicht angebracht, aber ich bin grad sooo sauer auf bailey...

ich hab so zwei engel neben dem fernseher stehen ("willow tree"-engel, wenn die jemand kennt!) und bailey hat grad mitm schwanz einen davon abgeräumt. jetzt ist er kopflos und das vögelchen, das er in der hand hielt hab ich grad noch aus baileys maul wieder raus bekommen!! naja, man kanns kleben, aber ich bin trotzdem sauer! hab sie jetzt erstmal in den garten gebracht... *grummel*

• Oh ja.... ich bin auch ab und zu ziemlich stinkig auf meine Kleine!

Nicht weil sie was kaputt gemacht hat (das kam bis jetzt noch fast nie vor)...

Aber dafür gibt's genug andere Gelegenheiten... Z.B. wenn sie mich komplett ignoriert oder uns die halbe Nacht mit ihrem Gekläffe wach hält.

Versuche dann aber mir zu sagen dass sie ja nix dafür kann und es nicht böse meint.
    Zur Not ignoriere ich sie dann lieber kurz und beschäftige mich erst wieder mit ihr wenn ich mich wieder beruhigt habe. ;)

• oh,jaaaaaaaaa :roll: allerdings nur durch meine eigene schuld :^^: als der zaun noch nicht fertig war und sie stiften ging..... :motz: also war ich nur indirekt sauer auf sie und eigentlich mehr auf mich..... :ops:
    kaputt machen die beiden nix..
    lg susi

• natürlich war ich noch NIE auf meine vierbeiner sauer :D

besonders nicht auf timmy, wenn er mal wieder den mülleimer aus der küche geholt und den inhalt auf dem wohnzimmerteppich verteilt hat :motz:

aber letztendlich sind wir ja selbst schuld an solchen geschichten...das macht das ganze um so ärgerlicher ;) ich hab nichts zerbrechliches mehr auf den fensterbänken rumstehen, weil das sonst von den äußerst koordinierten samtpfoten abgeräumt wird :^^:

• Oh ja, man manchmal stand ich kurz vorm explodieren. :explodieren:
    Aber ich lass dann die Hunde in Ruhe und reg mich erstmal ab. Meistens kommt mir dann die Erkenntnis das es mal wieder eher meine Schuld war.
    Die Hunde merken es dann auch und kommen schwanzwedelnd an und dann gibts meistens einen großen Schlecker und gut isses wieder.

Schönen Gruß,
    Frank

• und dann sagt mein frund auch noch zu mir "ich hab dir doch schon lange gesagt, dass sie dir die engel mal abräumen wird!" AAARGH!! der gehört genauso in den garten gesperrt!!!

ich weiß ja, dass es meine schuld ist, aber trotzdem...

bailey hat sich inzwischen wieder mit nem schlecker eingeschleimt, die hats nämlich voll drauf, wie sie ihr frauchen um den finger wickeln kann!

• Zitat

und dann sagt mein frund auch noch zu mir "ich hab dir doch schon lange gesagt, dass sie dir die engel mal abräumen wird!" AAARGH!! der gehört genauso in den garten gesperrt!!!

ich weiß ja, dass es meine schuld ist, aber trotzdem...

bailey hat sich inzwischen wieder mit nem schlecker eingeschleimt, die hats nämlich voll drauf, wie sie ihr frauchen um den finger wickeln kann!

Ich sehe du lebst in der selben Welt wie ich :D .
    Ja wir sind ja selber Schuld, wir wollten ja unbedingt so ne Fellgurken haben ;)

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!