Reportage auf RTL2

  • Hallo zusammen,
    auf rtl 2 kommt grad eine Repotage über übergewichtige Tiere.
    Wer lust hat kann ja mal reinschaun.
    Grüßle Karen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reportage auf RTL2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Boah, ich könnt mich schon nach den ersten 10 min aufregen, gehts noch, die Halter brauchen sich doch nicht wundern, dass deren Tiere so dick sind

    • Ja isch schon wirklich abartig was die Tiere alles zu essen bekommen.
      Die armen Tiere. :hilfe:
      Grüßle Karen

    • Ja, mir is auch aufgefallen, dass die Halter selber dick sind, aber wenn man es bei seinem eigenen Körper nicht hinbekommt, ok, aber kann man dann nicht wenigstens die Tiere davor schützen?

    • Ich schaue mir das auch gerade an... Echt schlimm!!!


      Der arme Labbi 48 kg!!! Der Hammer! Der konnte ja kaum die Treppen laufen.


      Mir wird immer gesagt, unserer wäre zu dick (kann ich nicht bestätigen), der hat 36 und ist ziemlich groß gewachsen...


      Ich achte auf die Ernährung meines Hundes mehr, als auf meine... Geht Euch das auch so???


      LG Katja

    • Zitat

      Ich achte auf die Ernährung meines Hundes mehr, als auf meine... Geht Euch das auch so???


      Ja auf jeden Fall :D



      Die Leute sind doch echt pervers :kopfwand:


      Mir tun die Tiere einfach nur leid :( :

    • Zitat

      Ich achte auf die Ernährung meines Hundes mehr, als auf meine... Geht Euch das auch so???


      Definitiv JAAAAAA, aber das liegt daran, dass ich nicht will, dass mein Hund aufgrund meiner Dummheit leiden muß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!