Reportage auf RTL2
-
Linsensuppe -
24. Juli 2007 um 22:24
-
-
Zitat
Der Hund kommt gar nicht mehr hoch :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Bei der käm ich auch nicht hoch.....
-
24. Juli 2007 um 22:49
schau mal hier:
Reportage auf RTL2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
man man man... ich krieg gleich echt die Krise, ich geh jetzt mal mit meinem Hund raus... sonst platz ich (aber nicht, weil ich zuviel gefressen habe)
-
Kann man solche Leute nicht wegen Tierquälerei anzeigen?

Edit: Mein Liebster sagt mir, da fehlt der Vorsatz. Blödheit der Besitzer ist leider noch nicht strafbar :kopfwand:
-
Bei einigen läufts wohl nach dem Motto: "Wenn Frauchen zu dick ist um sich zu bewegen, muss Hund eben auch unbeweglich gemacht werden." :/
-
Zitat
Bei der käm ich auch nicht hoch.....

-
-
Zitat
Bei der käm ich auch nicht hoch.....

Naja mehr habe ich von der sendung aber auch nicht erwartet...
Edit: gemma ...wenigstens sind wir uns einig
-
Zitat
gemma ...wenigstens sind wir uns einig
Ja auf jeden Fall

Ich sag jetzt mal lieber nichts mehr zu dieser :zensur: Sendung, sonst quillt es hier nur so über vor Beleidigungen

Kann mich bei sowas echt nicht zusammenreißen
-
Der Satz war geil: "Sie lieben Ihren Hund zu Tode"
Nichts anderes ist es!!!!
-
Der Fichtlmeier spricht hier wenigstens deutliche Worte.
-
Zitat
Der Fichtlmeier spricht hier wenigstens deutliche Worte.
Ja so seh ich das auch :yes:
"Ein Schock" wars für die Dicke das die Lebenserwartung der Hündin sinkt...wie blöd ist die denn bitte :kopfwand: :kopfwand:
Für mich absolute Tierquälerei
Die verdient echt gehörig eins :aufsmaul:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!