Suche DEINEN Traumhund!
-
-
Hier ein Angebot an alle Hunde-Suchenden!
Du suchst einen Hund für Dich und deine Familie, hast „den Richtigen“ aber noch nicht gefunden?
Dein Traumhund war im nahegelegenen Tierheim nicht dabei?
Du möchtest aber keinen Hund vom Züchter oder Hundevermehrer?Ich helfe Dir suchen!!
Da ich täglich auf vieeeelen Tierheimseiten unterwegs bin, sehe ich viele Hunde. Vielleicht ist DEINER ja dabei?
Hiermit versuche ich, den Tierheim-Hunden eine zusätzliche Chance zu geben, in dem ich auf sie aufmerksam mache….Beschreib mir ungefähr, wonach du suchst, ob groß oder klein, schwarz oder braun, reinrassig oder Mischling, Rüde oder Hündin, Welpe oder Opi…..
und ich gucke mal für Dich mit…Ich habe keinen Vorteil davon, ich bin kein Mitglied in irgendeinem Tierschutzverein etc..
Da ich mir die Seiten sowieso anschaue, kann ich ja mal gucken, ob die Beschreibung eines Hundes auf die Vorstellungen, die du von deinem Traumhund hast, passt.
Also, würde mich freuen, wenn dadurch ein Hund ein Zuhause findet! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch mal ne super Idee.
Wenn du Unterstützung brauchst, mache ich gerne mit. Ich schau mir nämlich auch alle möglichen Tierheim/Tierschutzseiten an.
LG Cörki
-
Jup, ich meld mich auch zum helfen! Hab eh genug Zeit
-
Hi!
Das wäre super nett von Euch! :2thumbs:
6 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2!Ich hoffe sehr, das das Angebot angenommen wird!
-
ich finde die Idee auch super auch wenn ich momentan nicht selbst auf der Suche nach einem Wuff bin. Ich hoffe, du kannst viele tolle Hunde vermitteln helfen...
-
-
Will echt keiner einen Traumhund aus dem Tierheim???
Komisch, vor ein paar Tagen war das Forum noch so voll von Hundesuchthreads
-
Hallo,
schade dass du dieses Thema nicht schon früher eröffnet hast. Denn ich war sehr lange auf der Suche und bin jetzt fündig geworden.
Wünsche dir trotzallem weiter viel Erfolg, dass du arme Hunde gut unterbringst und ihnen die Chance ein schönes Leben zu haben geben kannst.
Die Sache die du da machst finde ich super :2thumbs:
lg
-
oh das ist klasse, ich meld mich in etwa einem Jahr nochmal, wen ich dann mit der Schule Fertig bin und endlich
meinen eigenen hund bekomme!
Das sich hier hie rjemand zur Suchverfügung stellt, hät ich ja nicht gedacht... Ist das schön, ich freu mich schon so!
schaut mal, in den hier hab ich mich verliebt:
Leo, 2 Jahre, seit 1,5 Jahren im TH:
-
Der ist ja Traum der Hund!!!
Ich bin auch oft auf den ganzen Hundevermittlungsseiten und würde noch ein Paar Augen zur Verfügung stellen wenn jemand sucht. Ich schau mir gern einfach mal so Hunde an.
-
ich schupps mal hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!