Suche DEINEN Traumhund!

• Das Angebot für Hundesuchende finde ich klasse, auch wenn ich selbst es vermutlich nie in Anspruch nehmen werde.

Warum nicht?

Einfacher Grund :)

Ich wollte immer einen großen und dunklen Hund. Ein Mädchen. Lieb und brav und einfach zum Händeln.

Und was haben wir nun? Einen relativ kleinen, weiß-beigen Hund. Einen Rüden. Von "einfach zu händeln" weit entfernt *grins*. Aber sein Name an der Tierheimbox erinnerte uns halt an seine Vorgängerin. Und schon war er bei uns ;-)

Viel Erfolg dennoch beim Vermitteln!!!

Gruß

Doris

• Hallo Baffo,

mir ging es ähnlich, als ich meinen Traumhund gesucht habe.

Ich habe mir vorgestellt, dass es ein großer glatthaariger weisser Hund wird.....und was ist draus geworden:
    ein mittlelgroßes, schwarzes, langhaariges Mädchen....und ich geb sie nie wieder her!!

Aber manche möchten ja z.B. unbedingt einen ich sag mal "Pudel", aber gerne aus einem Tierheim.
    Und im nahegelegenen Tierheim gibt es grade keinen Pudel in der Vermittlung.
    Für solche Fälle biete ich halt die Suche an, damit der Pudelfreund nciht "gezwungen" ist, zum Züchter zu rennen.....

• hi :roll:

ich suche ein kangal welpi oder halt noch sehr jung ( hündin ) .
    suche selber auch aber noch mehr augen können ja nicht schaden :shocked:

lg sonja :hilfe:

• hi

ich suche auch kein hund vom züchter ! das kangal.de forum ist schon mein zweites zuhause . hab die ivonne eben angerufen aber der typ mit dem welpi meldet sich nicht mehr :motz: . deshalb such ich jetzt weiter müßte aber sehr jung sein ( hab noch nee menge anderer tiere )

lg sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!