Suche DEINEN Traumhund!

• Nichts für ungut, aber eigentlich wollten wir doch nur Hunde aus Tierheimen oder Tierschutzorganisationen nennen ;)

Darf ich vorstellen : Rana (bitte scrollt möglichst schnell runter, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass in ein paar Stunden ein nächster Hund bei euch einziehen wird, ACHTUNG: WELPENAUGEN!!!)

http://www.neuetierhilfe.de/Zuhause_gesucht/Hunde/hunde.html

LG Cörki

• so hab die nacht durchgemacht :) :lachtot: und anfragen abgeschickt !! :computer:
    die shiva in dellbrück lacht mich so an :herzen1:

lg sonja :kaffee3:

• Hallo Sonja,

da ich keine Lust habe mich durchzuwühlen,
    welche ist das?

Lieben Gruss
    Petra

• Oh man sind die alle süüüüüüß... :herzen1:

Is ja echt unglaublich, ich befürchte, wir müssen uns noch nen Hund holen!!! :roll: (Paul wird mich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen!) Soooo süße, wunderschöne Hunde! Kann gar nicht verstehen warum die noch im TH hocken, ich würd sie alle nehmen! ;)

LG

• hi
    hab gerade von der ivonne http://kangal.de erfahren das der welpi noch da ist aber ich glaube das ich es mit shiva versuchen sollte :roll: ! welpis können doch schneller vermittelt werden ! mal sehen ist mein dicker ja dann hahn im korb mit zwei frauen :lachtot:

lg sonja

• Huhu,

Shiva ist doch toll.
    Finde ich super ,wenn du sie nehmen würdest.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Finde ich super ,wenn du sie nehmen würdest.

Ja ich fänds auch super, :gut:

die Welpen werden es wohl einfacher haben bei der Vermittlung

und Shiva scheint ja super in deinen Zoo zu passen, wenn sie wirklich so verträglich ist wie da angegeben ist :ua_clap:

Hoffe das klappt mit der Süßen :^^:

• Huhu!

Danke, dass ihr alle so toll mitgeholfen habt!

Erst passiert nichts, und kaum bin ich ein paar Tage nicht da, fliegen hier die Fetzen!
    Das finde ich SUPER!!! :D :D :D

Sonja, hälst du uns auf dem Laufenden wegen Shiva?

Das wäre toll!

:^^:

• Hallo,

ich finde es auch echt super, wenn du ihr ein schönes Zuhause geben würdest. Sie ist wirklich eine Hübsche Maus.

Halte uns auf dem Laufenden und weißt ja: BILDER !!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!