Karotten /Möhren

  • Hallo!
    Eien Frage hätte ich: in meinem Barf Buch steht, daß Karotten gesund sind, und man sie Hunden auch roh füttern kann.
    Ich habe heute meinen Hündin geholt von der züchterin, und die hat gesagt daß man Hunden uf keinen Fall Karotten geben darf, und wenn dann nur gekocht.. was sagt Ihr dazu?
    Alles Liebe
    Thomas

    • Neu

    Hi


    hast du hier Karotten /Möhren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hoi Hoi


      habe meinem kleinen "Stinker" auch schon öffters Möhren gegeben zum knabbern (also rohe) ist besser als wenn sie immer Holz knabbert und isst ;)


      LG


      Ali & Zoe


      Edit : barfe meinen Hund auch nicht ... kriegt bis jetzt nur Trofu

    • Ich barfe auch nicht. Meine Hündin bekommt auch rohe Karotte, wenn welche da sind. Auch meine erste Hündin hat das bekommen. Probleme gab es nie.

    • Was für eine Rasse hast du denn?
      Einige Hunderassen sollten nicht soviel Carotin bekommen, wegen der Fellfärbung und auch aus anderen Gründen. ZB. Weiße Hunde können gelb werden.


      LG
      Sonja

    • Oh Gott, nie wieder Karotten!!!! :shocked:
      Und der kleine, der hat Erdbeeren bekommen??


      Nee, ach was, die Sara bekommt auch öfter Karotten, die schmecken ihr super! Und das Fell ist auch immernoch weiß.. :)


      LG, Caro

    • *lol* super Beispiel, das Foto


      Ich finde Karotten sind eine super Alternative zum Knochen und Co. Hab auch noch nie gehoert, dass Karotten den Hunden schaden.

    • Pierot isst auch Möhren sowohl roh als auch gekocht.


      Weiß ist er auch und geschadet hats ihm auch nicht.
      Kenne einen Wuffel der immer massenweise Möhren gekaut hat und ist ein richtig alter Hund geworden(Größe wie ein Retriever, Alter: 15 Jahre)
      Kann also nich schädlich sein! :D


      LG Pierot

    • Leider muss ich sagen, dass roh gegebene Karotten von Bonny überhaupt nicht vertragen werden, er K**** :kotz: sie alle wieder aus!
      In pürierter Form kein Problem!
      Mein erster Hund hat immer Karotten geknabbert und immer gut vertragen! Kommt tatsächlich auf den jeweiligen Hundemagen an!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!