Karotten /Möhren
-
-
Zitat
Maxi, sry, hab ich zu spaet gesehen, jetz is die mail an Claudia schon raus und ich hab se nicht gespeichert.... vielleicht kann Claudia sie dir ja weiterleiten???
N das muss ich mir aber noch ganz genau überlegen

Anna kann es sein das du sie nicht abgeschickt hast????Hier ist noch nichts angekommen.

-
27. März 2007 um 15:07
schau mal hier:
Karotten /Möhren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oi, vielleicht doch aus Versehen in die Entwuerfe "geschickt"??? :irre:
Dann geht sie jetzt an euch beide raus

-
Is angekommen

-
Na also geht doch

-
...und ist auch schon wieder bei Dir.

-
-
Meine auch
Bin ja mal gespannt Maxi, eigentlich müsste ich dir meine und du mir dein Antwort schicken
-
Schon geschehen...

-
Bei mir auch

Maxi ,ich wollte deine Antwort an Anna :irre: hab dir meine geschickt

-
Beides zusammengeschmissen und perfekt isses.

Edit: hab erst an die falsche Email geschickt...die unter Deinen Postings ist kaputti... ist jetzt raus an: "gesunder hund@...."...oder so
-
Nö , is nur die mail von Anna drin
was amchst du denn wieder fürn Zeugs 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!