Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Huhu,
ich hab dann nur noch 3 Farbrattenböckchen anzubieten

http://www.bilder-space.de/show.php?file=…97XpQK9Qsux.JPG
Hier mal 2 davon

-
31. März 2009 um 22:22
schau mal hier:
Welche Tiere außer Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns findet man ausser dem Hundi noch 2 Katzen ( Salem und Flocke ) , 2 Kaninchen ( Bugs und Bunny ) und 1 Pferd ( Bell ).
-
Also bei mir leben außer meinem Hund Max noch:
13 Kaninchen,
4 Meerschweinchen,
1 Katze,
und viele FischeBei den Meeris und Ninchen sind es mal mehr mal weniger.
http://deister-klopfer.npage.de
Hätte am liebsten noch mehr aber dann fehlt mir auch echt mehr Zeit....
-
Ich staune nur noch.... :irre2:
Wo lebt Ihr alle,das Ihr z.T. sooo vieeellle Tiere habt???
Wohnt Ihr alle auf dem Land-Bauernhof oder Kotten???Wir wohnen in einem 12.000 Seelendorf in einer relativ ruhigen Gegend,haben ein gr. Haus und ca. 800qm Grund,aber "nur" 2 Merries und 2 Hunde (leider,leider)
Hätte so gerne noch 1 Katze und noch einen ganzen Haufen Hundis-aber man muß ja vernünftig sein....
-
Zitat
Wir wohnen in einem 12.000 Seelendorf in einer relativ ruhigen Gegend,haben ein gr. Haus und ca. 800qm Grund,aber "nur" 2 Merries und 2 Hunde (leider,leider)
Hätte so gerne noch 1 Katze und noch einen ganzen Haufen Hundis-aber man muß ja vernünftig sein....
Meine Kleintiere wohnen alle draußen und nehmen nicht sooo viel Zeit in Anspruch...
und ne Katze könntest du dir doch locker holen - die sind eh ziemlich selbstständig... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- 1 Hund
- 2 Meerschweinchen ( https://www.dogforum.de/ftopic78073.html )
- 1 humanoides Weibchenletzteres ist am bissigsten und am schwersten zu erziehen
-
Dann fang ich mal mit den Hunden an:
Fenja, SH-Husky-Mix, 7 Jahre
Esta, Spitz-Mix, 8 Jahre
Ella, SH-Staff-irgendwas-Mix, 4 1/2 Jahreimmer wal wieder Pflegehunde, momentan noch Sandy, Dalmatiner-Jack Russel-Mix, 8 Monate
Katzen:
Hope, EKH, 1 Jahr
Taffy, EKH-Maine Coon-Mix, 8 Monatevon Frühjahr bis Herbst immer wieder Katzenbabys zur Aufzucht, die keine Mama haben, momentan Annabel, EKH, 18 Tage alt.
Fische:
Malawisee-Buntbarsche
11 Demasoni
7 Yellows
2 Saulosis (waren mal 4)Ziergarnelen:
ca. 25 Tigergarnelen
ca. 40 Chrystal Red GarnelenRatten:
die 4 Mädels Ruby, Tessa, Shirin und Lilly
plus der Bub Ratzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!