Welpen - Versteigerung

  • Mir stellen sich ja schon bei Kleinanzeigen die Nackenhaare auf - aber das hier :zensur:


    http://www.deine-tierwelt.de/k…in...rsteigern-a73937721/


    Da möche ein "Züchter" tatsächlich auf einem Sportplatz Welpen mehrerer Rassen VERSTEIGERN!


    Ich bitte darum, diese Anzeige weiter zu verbeiten...und dem Inserenten eure Meinung ausdrücklich mitzuteilen.



    (Ich hoffe, es steht hier noch nirgendwo...die Suchfunktion hat nichts gefunden.)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
      Ort ist bekannt,
      "Züchter" auch
      - wohnt nicht irgendwer in der Nähe und kann eine Demo, Mahnwache, irgendwas organisieren? Mit Tierschutzverein, Zeitung und allem drum und dran?

    • Werden Pferde nicht auch versteigert :???: ich glaube diesbezüglich kann man nichts machen.


      Auf jeden Fall könnte man mal das Vet. Amt. benachrichtigen, die Tiere müssen mit Sicherheit gesundheitlich untersucht sein.

    • Pferde, Rinder, Schafe... werden auch versteigert. =)


      Ich glaube nicht, dass es gesetzlich verboten ist. Was aber nicht heißen soll, dass man nichts dagegen machen kann.

    • Warum aufregen:


      Pferde werden versteigert
      Schafe werden versteigert
      Ziegen werden versteigert
      Schweine werden versteigert
      Tauben werden versteigert
      Hasen werden Versteigert
      Hühner werden versteigert
      Rinder werden versteigert


      moralisch finde ich das nicht verwerflich

    • Na wenn Ort und Termin bekannt sind, dann dürfte evtl. das Ordnungsamt interessiert sein.


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist, dass ein Gewerblicher auf einem öffentlichen oder vereinseigenen Sportgelände Handel treibt. Wenn schon Bürokratie, dann für alle....


      Wer macht???

    • Doch ich finde es verwerflich :shocked:


      Normalerweise sollte der Züchter zusehen, daß die Welpen in gute Hände kommen und nicht auf dem Markt feil geboten werden.
      Da kann ich ja gleich auf den Polenmarkt gehen :shocked:

    • Zitat

      Doch ich finde es verwerflich :shocked:


      Normalerweise sollte der Züchter zusehen, daß die Welpen in gute Hände kommen und nicht auf dem Markt feil geboten werden.
      Da kann ich ja gleich auf den Polenmarkt gehen :shocked:


      Genau so sehe ich es auch. Aufgabe eines Züchters ist es, den Welpen in die bestern Hände zu vermitteln. Nicht in die, die am meißten zahlen.

    • :shocked: Das gibts doch wohl nicht. Wo gibt es denn bitte noch Moral heutzutage?


      Da müsste man was organisieren, gibts niemand der da in der Nähe wohnt?


      Ordnungsamt etc informieren geht auch per Tel, ich werde mich mal darum kümmern, denn das ist eine Sauerei, und auch für mich ist es verwerflich

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!