Hundestammtisch Hannover

  • Habt ihr Lust euch einmal im Monat zu treffen und über die Hunde und so was zu quatschen? In Bothfeld, neben der Kirche ist ein Restaurant, leider fällt mir der Name gerade nicht ein.


    Treffen wäre ohne Hunde. Allerdings hat der Besitzer auch einen Hund, es wäre also wohl kein Problem wenn Hunde dabei sind. Würde mich aber vorher noch genauer erkundigen.


    Zeit: Vielleicht ein Sonntagnachmittag?


    Was haltet ihr davon? Generell von einem Hundestammtisch?

  • hallo,


    grundsätzlich finde ich die idee klasse und wäre dabei, ob es allerdings immer am sonntag nachmittag möglich ist, kann ich nur immer ganz kurzfristig sagen.


    gruß marion

  • Ich habe auch nichts gegen einen anderen Tag, macht Vorschläge :) dachte nur das Sonntag nicht so viele von uns Arbeiten müssen - unter der Woche ist das ja immer schwieriger ;)

  • klar, in der woche wäre dann wohl ein abend günstiger.


    es ist bei mir nur so, dass wir oft auch am wochenende wegfahren, oder alle kinder zu besuch kommen, das geht auch nur am wochenende. ;)


    grundsätzlich bin ich ja nicht gegen sonntag, nur ich werde dann unter umständen auch mal nicht kommen können.
    aber das ist aus meiner sicht auch nicht wirklich schlimm. ;)


    ich finde solche treffen auf jeden fall gut.
    bin gespannt, wer sich noch meldet, es sind ja viele aus der gegend hier aktiv.


    gruß marion

  • Ich habe auch nichts gegen ein Treffen unter der Woche. Man will ja nicht saufen gehen. :D Oder? :hust:


    Würde mich freuen wenn sich noch mehr melden - dann bekommt man sicherlich auch einen Zeitpunkt hin :)

  • Ja, hier! Ich wäre auch dabei!


    Ich wohne noch nicht sooo lange in Hannover une würde mich deshalb doppelt über neue Kontakt freuen :D

  • Zitat

    Ja, hier! Ich wäre auch dabei!


    Ich wohne noch nicht sooo lange in Hannover une würde mich deshalb doppelt über neue Kontakt freuen :D


    Super :jump: Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Welchen Stadtteil?

  • Ich wohne im Zooviertel! :smile:


    Hab vorher in Stöcken gewohnt, das war nicht wirklich toll :hust:


    Solange ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme, komme ich überall hin =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!