Kind vom Hund verletzt - beide Hunde eingeschläfert

  • Zitat

    :( :


    Hier in Frankfurt gibts den SOKA-Run, den find ich immer sehr schön.


    Ich muss mich mal ein bisschen informieren, im Jahr 2000 war ich gerade in der schlimmsten Trauerphase um meinen Dicken und hab von Hunden nicht viel mitbekommen, weil ich auch im Tierschutz ausgesetzt habe. Als ich 2005 wieder einstieg, waren nur die Gehege voll mit netten Staffis.


    @ känguruh


    das ist 2000 passiert und aufgrund dieses vorfalls haben wir heute die rasselisten...


    "Der kleine Volkan - das Opfer eines Kampfhundes und untätiger Bürokraten. Der Pitbull Zeus, er konnte töten, weil alle von seiner Gefährlichkeit wussten, aber nichts unternahmen. Und der Hundebesitzer Ibrahim K. - er konnte seinen Kampfhund scharf machen, weil niemand ihn daran hinderte."


    quelle: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7372.html


    zum fall selbst:


    es wurde wieder ein kind schlimm verletzt - zwei hunde wurden eingeschläfert, von denen wohl nur einer gebissen hat... mehr fakten gibts ja leider nicht...


    spekulationen bringen uns ja nicht weiter... gute besserung an das kind!!!


    ich erlaube mir nur ein kommentar: sippenhaft geht gar nicht...

  • Zitat


    ich erlaube mir nur ein kommentar: sippenhaft geht gar nicht...


    :reib:
    Wenn die Leute den anderen Hund auch nicht mehr im Haus haben wollten, hätte man ihn, verdammt nochmal anderweitig unterbringen sollen (normalerweise beide Hunde). Ich finde, man hat es sich verdammt einfach gemacht! :shocked: :zensur:

  • Zitat

    Ich finde, man hat es sich verdammt einfach gemacht! :shocked: :zensur:


    ja, das stimmt. viele menschen neigen doch dazu, denn darum sitzen so viele tiere im tierschutz. ;)


    wenn es darum geht, verantwortung zu übernehmen, sieht es doch sehr häufig richtig mies aus.
    das fängt bei der anschaffung eines hundes an und endet......... :hust:


    gruß marion

  • Zitat

    ja, das stimmt. viele menschen neigen doch dazu, denn darum sitzen so viele tiere im tierschutz. ;)


    wenn es darum geht, verantwortung zu übernehmen, sieht es doch sehr häufig richtig mies aus.
    das fängt bei der anschaffung eines hundes an und endet......... :hust:


    gruß marion


    Ja ... leider ist das so! :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!