Suche dringend Fischfreies Hundefutter
-
-
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich ganz ganz dringend Fischfreies Hundefutter. Es sollte schon mittelwertig sein.
Ob es Nass- oder Trockenfutter ist, ist mir egal. Hauptsache 100% Fischfrei.
Gibt es sowas überhaupt? Kennt da jemand von euch eines?
Liebe Grüße
Ivi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es sowas überhaupt? Kennt da jemand von euch eines?i
Natürlich gibt es sowas. Wieso sollte in jedem Futter Fisch sein?
Hast du dir mal den Futterlink aus dem Forum angesehen? Da sind viele empfehlenswerte (fischfreie) Sorten zu finden.
LG,
Luisa -
Na Fischfrei ist nicht so schwer
An Nassfutter würd ich mich bei Herrmanns, Terra Pura, Real Nature und Select Gold umschauen.An Trockenfutter kannst du bei Bestes Futter (z.B. Lamm&Reis), Grau, Winner Plus 100% Lamm etc. schauen.
-
Gibt es nicht von so gut wie jeder Marke auch fischfreies Futter?? Meistens gibt es doch immer eine mit Fisch und dann verschiedene andere Sorten.
-
Ja, das gibt es. Aber Futter ohne Fisch ist nicht gleich Fischfrei.
Tierische Nebenerzeugnisse bestehen meist aus Fisch. Lachsöl ist Fisch, etc.
Danke Sabi für deine Tipps. Ich werd die Firmen mal anschreiben und nach Futterproben fragen. Die scheinen echt komplett Fischfrei zu sein.
-
-
Zitat
Die scheinen echt komplett Fischfrei zu sein.
Jupp, gibt auch noch mehr,
Mein Dicker ist unter anderem allergisch gegen Fisch und noch andere Fleischsorten.Ich glaube Natural Balance, Acana und Wolfsblut sind z.B. auch noch fischfrei.
-
huhu
habe letztens best´s dog oder so ähnlich gekauft, 80% Fleisch, Getreide Gemüse,.. bla bla, war nur weil es mal wieder Samstag Nachmittag war und ich was ausm Discounter holen musste.
Die Dose hat nach Fisch gerochen obwohl kein Fisch drauf stand, hab dann die Firma angeschrieben und bekam als Antwort das Fischöl enthalten ist.
-
@Ivi
Ah ok...soweit hab ich nicht gedacht -
Hallo,
mir würde da noch Josera einfallen. Z.B. das Sensi Plus oder Fitness. Die müssten eigentlich komplett fischfrei seien. Man kann da aber auch nochmal nachfragen, die sind da sehr nett und hilfsbereit
.
Christine + Ares
-
Vielen Dank ihr lieben.
Hier geht es nicht um meinen Hund, sondern um mich. Und da die Ärzte mir nur zwei möglichkeiten gegeben haben - Tiere weg, oder Fischfreies Futter finden - habe ich leider auch nicht sooo viel Zeit zum suchen.
Kann ja meinen Hund nicht verhungern lassen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!