Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Und Lilly find ich super so. Bei der Körperhaltung sieht man zwar die Rippen, aber Boxer sind ja eher trockene Hunde, da darf man auch die letzten Rippen sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag auch noch mal..
Mal höre ich für nen Rotti wäre Anju zu dünn und dann höre ich sie wäre zu dick.
Ich hab jetzt leider kein Bild von oben, da sie nie still hält, aber vielleicht kann man bei dem Bild was aussagen.Sie hat 64cm SH & wiegt 38,5 Kilo
Ich hab jetzt auch noch eins von Oben:
-
mir waere sie einen Ticken zu rundlich...
-
Mir auch. Aber vielleicht gibt sich das, wenn sie jetzt mehr machen darf. (da war doch was, oder..? Eine Fehlstellung, glaube ich.)
-
Ich finde Anja für einen Junghund auch einen Tacken zu proper.
-
-
Finde ich gut so, beim Rotti muss auch was dran sein
-
Den Rotti find ich zu dick
-
Lol, nein beim Rotti muss kein Speck dran sein! Ich werde es nie vestehen
Ich finde sie noch immer zu dick, aber wenn sie sich jetzt mehr bewegen darf gibt sich das bestimmt von alleine
-
Lol, nein beim Rotti muss kein Speck dran sein! Ich werde es nie vestehen
Ich finde sie noch immer zu dick, aber wenn sie sich jetzt mehr bewegen darf gibt sich das bestimmt von alleine
Ich rede nicht von Fett sondern von der Masse und da ich weiß das sich Anju mehr bewegt finde ich sie gut so.
ich finde nix schlimmeres als zu dünne Molloser -
Finde ich gut so, beim Rotti muss auch was dran sein
Ich dacht schon ich sehs alleine so.
Ist schließlich kein Windhund.
Bisschen weniger wäre auch noch okay, aber sie als zu dick zu bezeichnen find ich ziemlich übertrieben.
Aber ich hab ja gefragt, also lebe ich einfach mit der Meinung der MehrheitUnd ja, es hat sich auch schon bisschen was getan und wird wahrscheinlich die nächsten Wochen auch noch was runter gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!