Trofu gesucht, weniger Protein, viel Fett

• Huhu,
    suche Trofu, erstmal egal ob kaltgepresst oder extrudiert (wobei letzteres wahrscheinlicher sind), das relativ wenig Protein enthält, so um die 19/20 bis 22% und relativ viel Fett, gerne so um die 15% (also fallen alle "Lightsorten" raus).
    Habe bis jetzt das Josera Emotion Optiness gefunden mit 22% P und 12% F.
    Was gibt's denn sonst noch so (vermutlich nicht viel) ?
    :???:

• Danke erstmal für die Vorschläge. :gut:
    Das Robur ist zwar von den Werten her nach meinem Geschmack, nicht aber die Zusammensetzung, scheidet darum aus. ;)
    Die von Bonaninuk genannten Sorten hatte ich auch gefunden, werde sicher mal das Wolfsblut Alaska Salmon ausprobieren (Protein kommt zwar nicht hin, aber was soll's...), das Granatapet finde ich doch arg teuer, aber zwischendurch mal bestimmt auch eine gute Idee.
    Und BestesFutter Fenrier ist auch super, wenn auch etwas viel Rohasche, ist aber auf meiner Liste.
    Habe beim Fenrier viele gute Bewertungen im Netz gefunden, scheint ja eine recht gute Akzeptanz/Qualität zu haben, wobei ich bei der Zusammensetzung mit Banane immer skeptisch bin (ja, ich weiß, es handelt sich um grüne Bananen), allerdings wird es eh nicht allein gefüttert werden...also guter Tip!

• Zitat

Danke erstmal für die Vorschläge. :gut:
    Das Robur ist zwar von den Werten her nach meinem Geschmack, nicht aber die Zusammensetzung, scheidet darum aus. ;)

Hab ich mir schon gedacht ...wollte es dennoch nicht unerwähnt lassen, eben weil die Werte stimmen ...aber das is ja nicht alles ;) :D

• Ja, stimmt, mit 8% ist der Rohascheanteil etwas zu hoch. Aber das ist der einzige negative Punkt auf meiner Liste, Verwertbarkeit stimmt, Zutaten und Inhaltsstoffe sind für mich i.O. und es ist relativ günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!