Einfach nur Liebe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einfach nur Liebe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Chrissi,


      verständlich bei dem Hundeblick! Ein Senior ist etwas ganz besonderes. Man kann im Laufe der Zeit sooooo zusammenwachsen, man versteht sich fast blind!


      LG Tanja

    • Ach, ihr! "Fast 11", das ist doch noch kein Alter! :flower:
      Sag deinem Opi mal, daß Mischlingshunde irrsinnig alt werden und überhaupt: mit diesem schmachtenden Hundeblick muß er doch noch eine Menge Hundemädels beeindrucken! :freude:
      Freue mich mit euch über eure verbundenheit und wünsche noch viele gute, schöne, tolle Jahre!


      Beyron (und der ca. 15-16jährige Enrico)

    • :winken: Chrissi,


      ich kann Dich ja so gut verstehen. Im Laufe der Jahre wächst man einfach so doll zusammen, dass es einfach nur Liebe ist, die man für die süßen Schätze empfindet.


      11, das ist doch kein Alter, der wird mindestens noch 5 Jahre älter. Bei der Pflege und Liebe geht das doch gar nicht anders.


      Knuddel Deinen Liebling mal von mir


      agil

    • Hallo Floydie


      mein hund ist 10jahre..und er ist eingtlich nur mein engel..


      er lies mir alles von den augen ab..einfach geil der hund..


      wir gehen druch dick und dünn
      und er ist mein schatten..


      LG
      melly

    • Danke Euch allen :love:


      Montag müssen wir erstmal zum TA.
      Ich möchte ihn durchchecken lassen, da er momentan zu schnell ermüdet und auch die Schleimhäute zu schnell blass werden.
      Herz ?


      Werden sehen. Ich berichte.


      LG
      CHrissi

    • Hallo Floydie


      na bei dem alter darf das ruh..finde ich


      meiner hat nur arhose zum glück..
      ja udn magen probelem..aber das hab ich gut im griff


      wenn du sagt wärsr am montag sagt was er hat..


      LG
      melly

    • Hallo Chrissi,


      ja, ja, da kommen leider so langsam die Altersnebenwirkungen. Unserer hatte das damals auch, bei ihm war es zum Glück nichts schlimmes. Er brauchte nur eine kleine Aufmunterung des Kreislaufs durch Vetmedin. Davon hat er täglich eine Tablette bekommen und er war - seinem Alter angemessen - wieder etwas agiler.


      Ich muss heute immer noch schmunzeln, wenn ich zu hause den Hundeschrank öffne und die Liste von Bills :love: Tabeltteneinnahme sehe - hab ich nie weggetan, sie hängt immer noch im Schrank. Wie bei einem alten Menschen, musste er täglich mehrere unterschiedliche Tabletten für alle möglichen Alterswehwehchen nehmen.


      Zum Glück ist die Medizin heute so weit, dadurch ist es viel einfacher unseren Lieben einen angenehmen Lebensabend zu bereiten.


      Wünsche Dir und Deinem Grandpa alles Gute für Montag und freue mich schon auf weitere Berichte.


      LG
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!