Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)

  • Titel: Der Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)
    Autor: Paul Owens
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 215
    ISBN: 3440101150
    Ersterscheinung: April 2005
    Preis: 14,95 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Produktbeschreibung
    Kurzbeschreibung
    Für ein vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund
    Positive Bestärkung und Erziehung ohne Zwang und Gewalt - mit diesen sanften und erfolgreichen Methoden arbeitet Paul Owens, bekannter Hundetrainer in den USA. Das Besondere an seiner Vorgehensweise: Er setzt beim Menschen Atemtechniken und Yoga ein, um sich auf die Übungen mit dem Hund einzustimmen. Denn die Emotionen des Hundehaltes, seine Grundstimmung und möglicher Stress haben Auswirkungen auf den Vierbeiner, beeinflussen sein Verhalten und seine Aufmerksamkeit.


    Umschlagtext
    Positive Bestärkung und Erziehung ohne Zwang und Gewalt - mit diesen sanften und erfolgreichen Methoden arbeitet Paul Owens, bekannter Hundetrainer in den USA. Das Besondere an seiner Vorgehensweise: Er setzt beim Menschen Atemtechniken und Yoga ein, um sich auf die Übungen mit dem Hund einzustimmen. Denn die Emotionen des Hundehalters, seine Grundstimmung und möglicher Stress haben Auswirkungen auf den Vierbeiner, beeinflussen sein Verhalten und seine Aufmerksamkeit. > Was der Hund zum erfolgreichen Lernen braucht > Sanfte Erziehung Schritt für Schritt > Hilfe bei möglichen Problemen Für ein vertrauensvolles Miteinander von Mensch und Hund.
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • für neulinge in der hundeerziehung topp! vorallem mal endlich mensch-hund-beziehung im vordergrund!

  • für leute die noch nie einen hund hatten ok, aber sonst nicht das geld wert. wenn ich sehe das zb verschiedene komandos trainiert werden. steh, ok hund steht, stufe zwei hund soll stehen wenn ichweiter weg bin,.. aber WIE ich das machen soll ohne das der hund zu mir herkommt oder iwe ich reagierne soll wenn er es tut steht da nicht. wenn ich schon ein 4 stufen plan über was erstelle dann erwarte ich pro stufe mehr als einen satz von ganzen 7 wörtern


    wer noch nie einen hund besses hat ok, jeder der ein buch zur erziehung braucht, brauch das buch nicht

  • Hmm naja ich fand das Buch auch nicht so gut muss ich sagen. Mich nerven sowieso zurzeit irgendwie die Hunderatgeber und diejenigen die diese verfassen und dann dafür so gehypet werden als ob sie keine Ahnung was zustande gebracht haben. Aber ist ja nur meine Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!