Wunde am Hinterlauf

  • hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier, habe da mal eine frage!!!!
    ich habe von meinem mann vor drei wochen einen süssen huskywelpen bekommen,er war acht wochen alt,
    einen tag nach dem ich ihn bekommen hatte, habe ich festgestellt,das er was am hinterlauf hat.
    meine vermutung war als erstes, es wäre noch kot aus seinem zwinger, doch bald wurde ich eines besseren belehrt :( :
    zwei tage später, habe ich es versucht abzuwaschen. ohhhhh mein gott ( eiter ????) ja das war es.
    ich bin gleich zum TA und sie hat es sauber gemacht und silberspray drauf getan, ich dachte jetzt wird alles gut :smile:
    aber nein. es wurde schlimmer. ich wieder zum arzt und sie gab mir salbe zum drauf machen ( richt nach pfefferminze) aber es wird nicht besser. es ist jetzt nicht mehr an einer stelle, sondern schon an zwei. ich habe echt das vertrauen in diesen arzt verloren. :dead: was kann ich machen das es besser wird???? ich habe so eine angst das es was ernsthaftes ist :ill:
    lg nelly

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wunde am Hinterlauf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      was kann ich machen das es besser wird????


      Einen anderen Tierarzt aufsuchen. Zweifel ich an der Kompetenz des Tierarztes, gehe ich zu einem anderen. :)

    • Wo hat dein Mann diesen Hund denn her ?
      Wenn er von einem seriösen Züchter stammt, frag doch da mal nach.


      Ich bin mir sicher, dass uns unsere Züchterin auf jeden Fall weitergeholfen hätte.

    • hallo PocoLoco,
      ja, das habe ich vor. ich habe mich evtl falsch ausgedrückt, zumindest sehe ich gerade abe ich eine textpassage vergessen ;) ich meinte was kann ich jetzt über das WE mit seiner pfote bzw gelenk machen???
      ihm scheint es auch beim laufen nicht weh zu tun, er springt und rennt ohne einschränkung.
      er macht nur theater wen ich es sauber machen will.

    • mein mann hat ihn von einem züchter gekauft, ich hatte da auch schon angerufen, aber er meinte das er es nicht gesehen hat ( gut ich auch nicht) und er frage sich wo er das denn bei ihm her haben soll

    • Netter Züchter, wie der reagiert...


      Wenns offen ist, würd ich das mal desinfizieren. Betaisodona Lösung und/oder Salbe. Aber wenn du sagst, es kommt schon an mehreren Stellen? Ausschlagartig, also Rötungen oder alle Stellen offen?


      Einen anderen Tierarzt aufsuchen, wär auch eine gute Idee.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!