Wie wirken sich Eure Hunde positiv auf Eure Gesundheit aus?

  • Lucky hat sich sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt trotz der ganzen mal größeren mal kleineren Probleme am Anfang.


    Psychisch bin ich sehr gefestigt. Konnte mit Lucky zusammen meine Therapie abschließen, bin insgesamt sehr selbstbewusst geworden (vorher 0 Selbstbewusstsein).


    Körperlich geht es mir auch sehr gut, ich bin selten krank, habe eine gute Kondition und fühl mich insgesamt fitter als vor der zeit ohne Hund.


    Alles in allem: Lucky ist meine beste Medizin!

  • naja, vorallem auf die psychische Gesundheit: bin zufriedener, ruhiger, entspannter und glücklicher seit ich einen HUnd habe! :)

  • Zitat

    Noch eine Leidende :D
    Oh mir fehlen meine Zigaretten ja schon ganz schön, aber ich werde durchhalten (hoffe ich =) )


    Ja, es ist echt schwer, weil bei uns fast alle Freunde/Bekannten rauchen... Ich bleibe bisher auch tapfer. Es war/ist mir ein heiliges Versprechen =)


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!