von caro130186 » 12.01.2011 22:41
hi,
also mein hund ist glaub ich rekord-lecker. egal was ist, die leckt. kraulen=lecken, schimpfen=lecken, loben=lecken, ignorieren=lecken usw. und das bei jedem und das mag ja noch längst nicht jeder. ich meine mich störts am wenigsten, meinen freund schon eher. und die hört nicht mehr auf, wir haben das mal getestet und ihr die hand/arm hingehalten und die hat von selber nicht aufgehört. ich hab nach über 5 (realen minuten) den arm weggezogen, weil es richtig unangenehm wurde. ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob mein hund vielleicht einen an der klatsche hat. wenn ich so ein verhalten bei anderen hunden sehe, bringe ich es oft mit unsicherheit in verbindung. aber meine macht es ja immer. einmal hat mir jemand gesagt es wäre eine art liebesbeweis, aber das kann ich nicht so recht glauben. die leckt ja auch gegenstände ab, zwar seltener aber sie hat es schon mehrfach gemacht. ziemlich lustig für andere leute ist es wenn kyra im auto sitzt und die scheiben ableckt. sie hat aber auch schon die stühle abgeleckt. die liegt ganz normal aufm boden oder sofa, steht auf, geht zum stuhl und leckt das stuhlbein ab. voll freaky! oder?
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt