Unsere Deutscher Pinscher Dame Nola ist eine Herausforderung

  • Nu is aber auch mal gut, oder??


    Zitat


    Das mit der Überforderung stimmt. Darüber haben wir ebenfalls heute mit unserer Hundetrainerin gesprochen und sie meint auch, mehr als Üben, dass sie auf uns hört und zu uns kommt, wenn wir sie rufen, braucht sie jetzt nicht lernen. Also haben wir das Kommandolernen eingestellt für's Erste. :)


    Richtig, Nola ist viel von ihrem Rudel gewöhnt, wir müssen uns wahrscheinlich einfach fette Skianzüge anschaffen oder so. Dann tut nix mehr weh. haha :D


    Danke nochmal.


    Prima, das klingt doch schon viel besser. :) Mach dich nicht verrückt und sieh deine Kleine als das was sie ist: Ein ganz normales, wildes Hundekind das dich noch einiges an Nerven kosten wird. :D Und das mit den Skianzügen ist doch eine gute Idee! :lol:

  • Im Übrigen:


    Zitat


    Ich wollte mich nur vergewissern, dass mit ihr alles in Ordnung ist, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.


    Für mich persönlich einer der wichtigsten Sätze im Eingangspost. Da steht mit keinem Wort, dass sie die Kleine unnormal, gestört oder sonstwie findet. Ja, sie hat nicht alles richtig gemacht und sucht Rat weil sie mit ihrer Kleinen nicht richtig zurecht kommt. Als Reaktion kam dann mal quer durch den Thread gelesen, dass ihr der Hund weggenommen werden sollte, dass sie bestimmt auch ein Baby schlagen würde, dass sie sich den Hund unüberlegt angeschafft hat und der Hund mal ein Beißer wird und im Tierheim landet. Und dann wird sich gewundert wenn sie nicht freundlich bleibt?? Also echt, da fehlen mir die Worte! :o0:


    Davon abgesehen, finde ich runterdrücken und klapsen auch falsch und in die Box sperren ist sicher auch keine Lösung aber das kann man auch äußern ohne jemanden zu beleidigen. Und wenn es hier darum gehen soll, der TS und ihrem Hund zu helfen sollte man vielleicht auch mal bedenken wie die eigenen Zeilen wirken. Klare Worte -ja! Aber manche Sachen hier: :down:

  • 3 Meldungen zu diesem Thread in nicht einmal einer Stunde. Respekt.


    Hier ist jetzt mal zu, damit sich alle Gemüter wieder abkühlen können und ich später noch mal drüber schauen kann, ob hier manche Sachen aussortiert werden.


    Update: Auf Wunsch der TE wieder eröffnet. Bitte bleibt cool und lasst den Thread nicht wieder ausarten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!