Unsere Deutscher Pinscher Dame Nola ist eine Herausforderung

  • Sie geht gezielt auf Hände und Füße los, ob ich die nun weg nehme oder nicht.


    Das habe ich aber auch schon gesagt. Ich werde nur "pampig", weil ich mich hier dauernd wiederhole und rechtfertige. Ihr kennt mich nicht und ihr kennt meinen Tagesablauf nicht, und ihr versteht nicht, wie sie austickt. Hier wurde ein Video von einem spielenden Schäferhund gepostet. Das ist NICHTS im Vergleich zu Nola. NICHTS. Ich kann gerne ein Video machen und es euch senden. Meine Fresse, ich will mich hier weder aufspielen noch sonst irgendwas. Mein Welpe beißt unnormal viel und doll. Und Hände wegnehmen funktioniert nicht. Dann sind eben die Füße dran. Sie ist nicht blöd, sie springt wenn es sein muss.

  • Also bist oder wirst du auch eine Mutter werden die ihre Kinder einen Klaps gibt, weil das ist ja kein Verprügeln? Bei dir möchte man weder Kind noch Welpe sein... Unmöglich.


    Warum fragst du hier wenn du eigentlich auf die Antworten pfeifst, geh doch zu deiner super tollen Hundeschule und wenn die dir in ein paar Jahren erzählen das ein Ruck an der Leine, ein Schlag mit der Leine oder dem Hausschuh oder Hand, oder Elektroschocker Ok sind wirst du das wie ein braves Lämmchen wohl auch noch machen und dann wird ´Prinzesschen´ eben für ungehorsam mal ne Runde gegrillt anstatt trainiert.

  • Zitat

    Ok, bitte. Dann werde ich meinen Hund machen lassen von nun an, lasse mir Hände und Füße blutig beißen, lasse sie einfach immer machen. Dann werde ich sicher einen richtig gut erzogenen Hund bekommen.



    eine andere Konsequenz für Fehlverhalten fällt dir nicht ein?
    ich hatte da ja viel zu viel Bedenken dass sie auf grobes Verhalten seinerseits mit noch gröberem Verhalten reagiert.


    Hast du mal gesehen, wie SOUVERÄNE Althunde mit Welpen in dem Alter umgehen?


    Meine Hündin ist fast 2 Jahre alt, wir haben sie seit gut 1 1/2 Jahren. Sie hat noch nie einen Klaps bekommen.
    Und sie hat mit 19 Monaten ihre Begleithundeprüfung bestanden. Ganz so schlecht erzogen ist sie also scheinbar nicht.

  • Zitat

    Sie geht gezielt auf Hände und Füße los, ob ich die nun weg nehme oder nicht.



    NORMAL


    Füße sind immer erreichbar und wir Menschen neigen dazu mit den Händen wie blöde in Maul nähe rumzufuchteln, klar das der Hund ´gezielt´ (natürlich mit Tötungsabsichten!) auf Hände und Füße losgeht. :???: :lachtot:

  • Was willst du denn eigentlich hören? Es wurden dir sehr viele Tipps gegeben. Nur passen die dir nicht. Auch wenn gefühlte 95% der Leute dir das gleiche sagen. Du liest nur was du willst...
    Jetzt hat dir die Hundeschule bestätigt, dass du alles richtig machst- na dann. Es scheint nicht, als stellst du dein bisheriges Verhalten in Frage. Erst recht nicht, nachdem du ja die Bescheinigung dafür bekommen hast, dass alles fehlerfrei läuft.
    Du weißt alles besser. Was willst du denn dann hören? Wenn du hier den Leuten nichts glaubst, dann mach doch einfach so weiter wie bisher. Zu deinem "Beiß-Problem" wirst du ja sicher in der Hundeschule auch Ratschläge bekommen haben.
    Nur wunder dich nachher nicht, wenn genau das eintritt, was dir hier prophezeit wird.

  • Ist mir hier echt zu blöd langsam. Ihr überlest alles was ich schreibe und versteift euch komplett auf die Klapsgeschichte.


    Das ist der allerletzte Ausweg, wenn sie gar nicht ablässt. Das habe ich jetzt bestimmt schon fünfmal gesagt. Als ob ich gleich bei jedem Scheiß einen Klaps gebe.

  • Zitat

    Heute waren wir wieder bei unserer Trainerin zur Welpenstunde. Wir haben mit ihr über alles geredet und wie es sich herausstellt, machen wir nichts falsch.


    Hm. Kenne niemanden, der beim Welpen nichts falsch macht, mich eingeschlossen.


    Aber viele, die überzeugt sind, alles richtig zu machen und sich später wundern.

  • Niemand hätte Dich als „herzlos“ hingestellt, wenn Du Deinen Welpen auf Grund „Trennungsschmerz“ nicht ins Bett gelassen hättest. Wie kommst Du auf so einen Käse?


    Du hattest also schon VOR Einzug des Welpen Kontakt zur Hundetrainerin, die Dich darüber aufgeklärt hat, dass drei!!! Nächte mit dem Welpen im Bett ok sind, aber nicht länger? :hilfe:


    Also ich konnte immer ohne meinen Welpen mein Bett überziehen, Tür zu, Welpe draußen and so what wenn er quietscht, er hatte sicher dabei keine Todesängste. Hört sich ja so an, als wenn man mit einem Welpen das Haus nicht mehr saubermachen kann.


    Ein Deutscher Pinscher ist kein Chihuahua und kein Anfängerhund und braucht eine konsequente Erziehung? Da fehlen mir jetzt wirklich die Worte, vor allem wenn ich dann weiterlese, dass dein Welpe aus Klapsen lernt, wenn er die „Grenzen“ überschritten hat.


    Warum bist Du überhaupt hier, wenn Du doch schon genau weißt, was „gut“ für Dich und Deinen Hund ist und Du alles mit Deiner Trainerin im Griff hast?


    Ich schüttel jetzt wirklich nur noch den Kopf...

  • Zitat

    Was willst du denn eigentlich hören? Es wurden dir sehr viele Tipps gegeben. Nur passen die dir nicht. Auch wenn gefühlte 95% der Leute dir das gleiche sagen. Du liest nur was du willst...
    Jetzt hat dir die Hundeschule bestätigt, dass du alles richtig machst- na dann. Es scheint nicht, als stellst du dein bisheriges Verhalten in Frage. Erst recht nicht, nachdem du ja die Bescheinigung dafür bekommen hast, dass alles fehlerfrei läuft.
    Du weißt alles besser. Was willst du denn dann hören? Wenn du hier den Leuten nichts glaubst, dann mach doch einfach so weiter wie bisher. Zu deinem "Beiß-Problem" wirst du ja sicher in der Hundeschule auch Ratschläge bekommen haben.
    Nur wunder dich nachher nicht, wenn genau das eintritt, was dir hier prophezeit wird.


    :gut: :gut: :gut:

  • Ich fühle mich einfach angegriffen. Und völlig falsch eingeschätzt.


    Nicht einmal ist jemand darauf eingegangen und hat mal nachgefragt wie genau sie sich verhält, wenn sie beißt. Ihr alle geht davon aus, dass ich übertreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!