Rinti, Rocco oder Select Gold
-
-
Super Danke :)
Rinti hat nämlich auch Reinfleischdosen und die möcht ich schon auch mal geben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns gibt es jeden morgen Rinti, sonst ist die Welt für mein Leckermaul nicht in Ordnung
-
Zitat
Super Danke :)
Rinti hat nämlich auch Reinfleischdosen und die möcht ich schon auch mal geben :)du meinst rinti kennerfleisch, nur achtung, die sind alle nicht 100 % der angegebenen sorte, daher bitte die allergiker genau lesen was da drinne ist.
-
Zitat
du meinst rinti kennerfleisch, nur achtung, die sind alle nicht 100 % der angegebenen sorte, daher bitte die allergiker genau lesen was da drinne ist.
Danke für die Info.
Aber Bonnie verträgt eigentlich alle Arten von Fleisch :)
Keine Allergien bekannt. -
deswegen nehme ich rinti sensible...da sind alle sorten 100% und auch ne gute auswahl dabei, damit es im napf net langweilig wird
-
-
keines davon. Reinfleischdosen verfüttere ich von Kiening, Lunderland und Boos. In Kombi mit Gemüse und Getreide, wenn es nicht frisch gibt.
Birgit
-
wenn dann rinti... ist sehr hochwertig und man erkennt noch was es für eine sorte "darstellen" soll. Außerdem gibt es viele sorten und geschmacksrichtungen. wenn der hund mal magen-darm hat und man keine zeit hast huhn und reis zu kochen, kann man rinti sensible huhn und reis füttern und es ist genauso gut....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!