Seminarbesuch Denise Nardelli - empfehlenswert?

  • Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Erfahrungsberichte von Euch bekommen könnte:


    Ich hätte die Möglichkeit ein Tagesseminar "Clicker / Trickdogging" von Denise Nardelli zu besuchen, ist halt ne gute Stunde von uns weg.
    OK, für echte Fans sicherlich keine Entfernung, trotzdem wollte ich einmal nachfragen, ob der Eine oder Andere von Euch schonmal auf einem Workshop von Denise war und wie ihr es fandet.


    Bin noch so hin- und hergerissen und wäre daher für Entscheidungshilfen dankbar.


    (Ach so vielleicht noch ne Info zu Hund und mir: die Anfänge des Clickerns und eine Tricks haben wir drauf, ich bin allerdings nicht so krativ, um z. Zt. richtig alleine weiterzukommen. )


    Schonmal vielen Dank für Rückmeldungen
    glg Andrea

  • Hi,


    ich war schon ein paar Mal auf einem Seminar von ihr.
    Und ich bin immer wieder begeistert von ihr!
    Sie hat ein tolles Konzept, erklärt gut, und vor allem sehr anschaulich!
    Du kannst Fragen stellen, soviel Du willst.


    Und sie versteht es sehr gut, sich auf jeden einzelnen Teilnehmer einzustellen. Bei ihr kommen Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut dran. Jeder kann was daraus lernen!


    Was ich Dir empfehlen würde:
    Wenn Du jetzt schon weiß, was für Tricks Du unbedingt mal lernen möchtest, dann schreib es Dir jetzt schon mal auf. Denise nimmt sich gerne die Zeit, und zeigt einem ihren Trainingsaufbau.
    Und nimm Dir was zum Schreiben mit :D


    Ich wünsche Dir echt viel Spaß auf diesem Seminar!


    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Hey,
    ich persönlich habe noch kein Seminar bei Denise Nardelli mitgemacht, war allerdings als 14-Jährige mal bei einem dabei, welches meine Mutter mit unserem Aussie Henry besucht hat.
    Das war allerdings ein DogDance-Seminar.
    Aber meine Mutter und die anderen Teilnehmer [wir sind mit allen gut befreundet, hatten Denise halt mal eingeladen] waren total begeistert.
    Henry war zu der Zeit noch 10x so schwierig wie heute und Denise hat meiner Ma da ziemlich viel Mut gemacht und das Potential in unserem Chaoten entdeckt ;) sowie meiner Mutter zur Handfütterung geraten [klingt nach so einem simplen Trick, aber woher soll man das als Anfänger wissen].
    Und ich habe Denise Nardelli auch als total fit und nett empfunden :smile: Man konnte ihr Fragen stellen, auf die sie fundierte Antworten wusste und nicht so ein 0/8/15-Gelaber. Also ich würde mir wirklich vorher überlegen, was du erreichen möchtest und welche Fragen du hast, dann kann Denise das mit dir und Hund bestimmt gut umsetzen!


    Finde da eine Stunde Fahrtzeit hin echt nicht viel^^. Würde selbst auch gerne mal ein Seminar bei ihr belegen :smile:


    Falls du gehst: Viel Spaß!! Und Erfahrungsbericht danach erwünscht ^^
    lg

  • Ich kenne keinen, der von einem Seminar bei Denise nicht geschwärmt hätte.


    Ich selber habe keins besucht, bin doch nur Student :lol:
    Aber wenn - dann würde es sicher eins bei Denise werden.

  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das klang ja alles echt positiv, so wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Denise ist ja echt Spezialistin auf dem Gebiet.


    Auf jeden Fall schicke ich morgen die Anmeldung für das Seminar raus - das gönn ich mir jetzt mal!
    Ach, jetzt freue ich mich so richtig drauf.


    Nochmals lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Andrea mit Sandy

  • Ich kann es auch nur empfehlen !Ich hatte nur mal einen 2 stündigen Workshop,und war hin und weg.Ganz viel Wissen super kompetent rübergebracht-einfach toll.Also die Gelegenheit unbedingt nutzen !!!!!!!
    Grüssli Sabine

  • Danke Tänzer, für die liebe Empfehlung.
    Ich habe mich tatsächl. heut gleich angemeldet und schonmal die Rückbestätigung per email erhalten.


    Jetzt bin ich schon ganz hibbelig und freue mich tierisch drauf. Das Seminar ist zwar erst am 7.8., aber da in der Zwischenzeit auch noch unser Urlaub liegt, wird das Warten hoffentlich nicht zu lange.


    GLG Andrea

  • Toll das du dich angemeldet hast ,du wirst es sicher nicht bereuen.Neidisch bin !Ich hoffe natürlich auf einen ausfürlichen Bericht .
    Liebe Grüsse Sabine

  • Denise Nardelli, das lohnt sich unbedingt. Ich habe noch selten so ein lustiges und kurzweiliges Seminar (WE tricksen) besucht. Sie erklärt super und sehr individuell, man kann eine Menge mitnehmen.


    LG

  • Hi,


    wollte nur kurz mitteilen, daß aus meinem Seminar nichts wird, habe leider am Wochenende stornieren müssen :( :
    Drei Tage vor dem Seminar muß sich nun meine Tochter einer größeren Knie-OP unterziehen und wenn sie dann samstags nach Hause kommt kann ich sie nat. nicht sonntags gleich den ganzen Tag alleine lassen.
    Ja da denkt man immer jetzt sind die Kinder groß und man kann sich endlich mal selbst den einen oder anderen Wunsch erfüllen, dann kommt wieder was anderes.


    Was soll's das geht halt jetzt vor! Ich hoffe, es klappt dann 2012!


    Trotzdem nochmals danke für Eure Infos zum Seminar.


    GLG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!