München mit Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier München mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nehme ich sehr gerne! :)


      Hast Post im Kasten :smile:

    • Danke! :)


      Zitat

      Ich wäre ja für ein DF Treffen in dieser Zeit. :D


      Das ist eine sehr nette Idee! Aber leider fühlt sich Resa mit vielen anderen Hunden sehr unwohl. Sie wurde wohl einmal zu oft gebissen. :/
      Deshalb nehme ich auch an den Berliner Runden nicht teil. Aber mal schauen, Ylvi würde sich sicher freuen - vielleicht können wir spontan noch was organisieren.

    • OT: Ich hatte 2 pns im Postfach - mein Postfach war voll, ich habe einige Nachrichten gelöscht, aber die neuen sind auch weg :???: . Bitte schickt sie mir einfach nochmal! :smile:


      edit: Hat sich erledigt, die waren im Archiv. :roll:

    • Wir kommen gerade aus München, gewohnt haben wir aber am Ammersee. In München selbst war alles easy, E-Garten nicht zu voll. Wetter war perfekt. An den Ammersee würde ich mit Hunden nicht noch mal fahren. Die Hunde waren dort doch sehr eingeschränkt. Wir haben 2 Whippets und eine schöne Wiese zum rumflitzen sucht man vergebens. Überall Verbotsschilder. Aber, wie gesagt München war top, die Hunde bekamen überall Wasser angeboten. Berlin mit Hund käme für mich wegen Maulkorbpflicht in den öffentlichen auch nicht in Frage.

    • Wunder mich gerade. Eigentlich sollte man in der Gegend um den Ammersee genügend Möglichkeiten finden auch die Hunde mal rennen zu lassen. Direkt am See wirds evtl schwierig aber bisserl ausserhalb sollte das eigentlich kein Problem sein.

    • Schliersee/ Spitzingsee, Leitzachtal...
      Zwar auch voll aber nicht so extrem wie Karwendel...
      Chiemsee mit Kampenwand auch toll aber jetzt im August wie am Stachus :-)))
      Fischbachau...Leitzachtal sehr weitläufig...weniger los...zu empfehlen...rüber nach Bad Feilnbach


      Fischbachau, genau wie Schliersee auch gut mit Zug (BOB) erreichbar (1h)


      Grüße
      Mützenmonster

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!