Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Sammy hat das auch, aber aufgrund einer Rückenproblematik. Ich schneide ihm regelmäßig die Haare unter den Pfoten und creme sie ein, damit er mehr grip hat. Zusätzlich haben wir ihm extra Stoppersocken für Hunde gekauft, die er auch sehr gut akzeptiert

  • wer kann mir denn mal ein super-mildes Hundeshampoo in Naturkosmetik-Qualität empfehlen? Nils hat zwar keine sehr trockene Haut, aber manchmal so gaaaanz bisschen trocken.


    Hätte da einfach gern was sehr mildes. Bis jetzt hab ich einfach immer irgendein Shampoo gekauft. Probleme gab es nie.

    Ich benutze, wenn ich Ella mal baden muss, einfach nur Babyshampoo. Es ist sehr mild und ich bin damit bis jetzt immer gut zurecht gekommen. :smile:

  • Ich bin auf der Suche nach Tischdeckengewichten. Wenn es geht, nicht 4 Stück für 8 Euro :ugly:
    Ich habe ein paar Angebote gefunden, aber leider kann ich da echt nicht erkennen, ob die Gewichte auch wirklich schwer genug sind. Sprich, ob sie die Tischdecke auch halten, wenn es mal ein bißchen windig ist.


    Falls also da Jemand welche empfehlen kann?

  • Kennt ihr die Option, einen Hund von einem Züchter zu nehmen und dabei sozusagen Pflegestelle zu sein? Also der Hund bleibt im Besitz des Züchters, er nimmt den Hund für Würfe wieder zu sich. Was haltet ihr davon?


    Für mich war das bisher so gar kein Thema, aber ich kann es mittlerweile doch auch verstehen, wenn Züchter nicht alle vielversprechenden Hunde behalten können.

  • Gibt es eine Möglichkeit, Stretch-Hosen kleiner zu bekommen? Meine Hosen sind alle zu weit derzeit. Ich habe jetzt gelesen, dass man Stretch-Hosen nicht heiß waschen darf, weil die dann kaputt gehen, und mehr Ideen, die kleiner zu bekommen, habe ich leider nicht....

  • Danke @Juno2013 das mit den Silikonformen gefällt mir, das werde ich ausprobieren :bindafür:


    @02wotan haha, doch, haben wir sogar und nen Tedi in der Nähe. Da zu gucken wär ich nie drauf gekommen |)


    Ich gucke da mal, werde aber auf jeden Fall auch den Versuch mit dem Beton starten.
    Nochmal Danke an Euch :smile:

  • Kennt ihr die Option, einen Hund von einem Züchter zu nehmen und dabei sozusagen Pflegestelle zu sein? Also der Hund bleibt im Besitz des Züchters, er nimmt den Hund für Würfe wieder zu sich. Was haltet ihr davon?

    Das fällt unter Mietzucht, ist absolut abhängig von Hund und ALLEN beteiligten Personen, also weder prinzipiell toll, noch prinzipiell grottig ;)
    Ich persönlich würde keinen Hund halten wollen, der nicht MEIN EIGENTUM ist (machen aber auch Tierschutzorgas ganz gerne, dass sie Eigentümer bleiben und der Besitzer eigentlich gar nichts zu melden hat....)
    Aber das kann jeder für sich entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!