Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • :hilfe:


    Wenn ich einen Link in meine Signatur einfügen will sieht das alles gut aus bis ich auf Vorschau klicke und da wird dann nicht der Link zum Anklicken angezeigt (bzw den eingefügten Text), sondern der ganze Link ohne das ich draufklicken kann.


    Jemand einen TIpp für mich?

  • huhu, mal eine Internetfrage, woran kann das liegen. Ich habe derzeit ca 50 ms ping wenn ich normal online bin. Wenn ich aber ein Spiel starte (wow), steigt die ping im Spiel und dann auch bei meinem Internet auf über 800 und tw noch mehr. Mit anderen Spielen hab ich kein Problem Weiß jemand, woran sowas liegen könnte?

    *hüstel* Horde oder Allianz?
    Ansonsten kann ich leider nix sinnvolles beitragen.

  • Horde und gelegentlich spiel ich dann die süßen Gnome :D

    Sehr sympatisch, lang lebe Sylvanas! Und Gnome sind absolut verzeihbar. Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mir nen Braumeister-Gnom zu machen und mit dem Inis zu laufen :applaus:

  • Sehr sympatisch, lang lebe Sylvanas! Und Gnome sind absolut verzeihbar. Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mir nen Braumeister-Gnom zu machen und mit dem Inis zu laufen

    ja Gnome sind einfach zu süß :herzen1:

  • Ich habe mal eine Frage:
    Wenn Schneckenkorn ausgelegt wird, und zwar auf einem öffentlichen Weg, muß dies dann ebenfalls gekennzeichnet werden, so wie man es vom Rattengift her kennt?


    Hier laufen so einige Hundehalter entlang. Ebenso spielen Kinder gerne dort, weil man schön rennen und sich verstecken kann.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!