HD? Cauda? Beides oder was ganz anderes?

  • Bibo hat das Gold ihr Leben gerettet!!
    Statt mit 7 Jahren eingeschläfert werden zu müssen, ist sie 14,5 Jahre geworden, soviel zum Placebo!!!


    Wenn der Rücken vor 2 Jahren geröntgt wurde, kann sich inzwischen Spondylose gebildet haben.

    Ja, sinnlos auf dieser Ebene zu diskutieren...


    Stell dir vor, manche konnten ihren spontan heilenden Lungenkrebs mit Aprikosenkernen heilen. Die sind sich da auch ganz sicher |)

  • Bitte jetzt nicht über Gold lamentieren. Is eh schon zu spät. ;) Ich persönlich denke auch, dass es helfen kann (sonst würden nicht so viele Leute berichten, dass es den Hunden danach besser ging - ich mein, das merkt man doch eindeutig wenn der Hund dann besser läuft).


    Asterix: Nein,eben, ich habe keine CD mitbekommen. Kann man sowas vielleicht nachfordern? Hmm aber bringt wahrscheinlich nix. Das war alles höchst seltsam. Da Chirurg, ist es mir so vorgekommen, als wollt der unbedingt eine OP machen...

  • - ich mein, das merkt man doch eindeutig wenn der Hund dann besser läuft).


    Ist übrigens ein Phänomen, das auch in den Goldaku Studien gefunden wurde..über die Hälfte Besitzer der Placebo Hunde Gruppe meinten z.B. dass der Hund durch die Behandlung (die der Hund unbemerkt gar nicht bekommen hat..) viel viel besser läuft, obwohl das mit Messungen analysierte Gangbild keine Veränderung gezeigt hat...

  • Ich habe dir mal die Tierärzte in Österreich rausgesucht, die Mitglied der GRSK sind. Das sind Spezialisten für Skeletterkrankungen.


    Dr. Fellner
    Dr. Köppel
    Dr. Sauer
    Dr. Szabados
    Dr. Schlederer
    Dr. Henninger
    Dr. Gumpenberger
    Dr. Böhler


    Wenn Du im Link auf den jeweiligen Namen klickst, siehst Du Adresse, Telefonnr., usw. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe.


    Ordentliche Mitglieder - Full Members - GRSK e.V. - Gesellschaft für Röntgendiagnostik genetisch beeinflusster Skeletterkrankungen bei Kleintieren

  • Danke Gaby...bei drei davon war ich schon. Einer war total unsympathisch (wollt aber auch sofort die Hüften operieren, meinte sogar, die rechte Seite sei in Ordnung), der zweite wollte auch die Hüften operieren (bzw. schlug er mir noch eine Szintigrafie vor), und der dritte war eh sehr nett, hat auch die Neuraltherapie durchgeführt. Da sie nichts gebracht hat meinte er, dass er nicht glaubt, dass die Probleme allein von der Hüfte kommen. Er hat auch die HD Röntgen angefertigt.

  • Danke Gaby...bei drei davon war ich schon. Einer war total unsympathisch (wollt aber auch sofort die Hüften operieren, meinte sogar, die rechte Seite sei in Ordnung), der zweite wollte auch die Hüften operieren (bzw. schlug er mir noch eine Szintigrafie vor), und der dritte war eh sehr nett, hat auch die Neuraltherapie durchgeführt. Da sie nichts gebracht hat meinte er, dass er nicht glaubt, dass die Probleme allein von der Hüfte kommen. Er hat auch die HD Röntgen angefertigt.

    Was für ne Odysee. Tut mir sehr Leid für euch :/

  • Ich denke, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Wirbelsäule gründlich untersuchen zu lassen.

    Er war es übrigens, der die Wirbelsäule geröntgt hat (vor zwei Jahren). Und die fand er einwandfrei. Wie gesagt, es könnte durchaus sein, dass es jetzt schlimmer ist. Er hat auch ein Röntgenbild von der Lendenwirbelsäule gemacht und hat diesbezüglich nichts gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!