Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • 2*2 m
    für 1 Mensch und 5 Hunde und 5 Katzen.
    Theoretisch würden auch nochmal so viele rein passen....


    Und ein größeres Bett wäre vollkommen sinnlos, weil sich immer immer alle an mich ran quetschen.... am liebsten in mich rein krabbeln... die stapeln sich sogar teilweise :D

  • Ich habe ein 1,80 x 2 m Doppelbett für mich und Hund (6kg)
    Er hat einen eigenen Kopfpolster für sich alleine auf der 2. Betthälfte, auf dem er nur im Sommer liegt. Sonst natürlich unter der Decke, ganz nah an mir dran.
    Im Laufe der Nacht drängt er mich an den Rand des Bettes, sodass ich ihn immer wieder rüberschieben muss.


    In der Früh, wenn ich aufstehe, rutscht er in die Mitte auf meiner Seite des Bettes und streckt sich dort unter der Decke aus á la "Endlich ist sie weg, was die immer Platz braucht..." :D

  • Noch 1,40x2,00m - bald 1,80x2,00m :ugly:
    Wir schlafen zu dritt im Bett. Zwei Menschen und mein 61cm, 32kg Monster. Es ist so eng!!!


    Entweder liegt er mit dem Kopf Richtung Füße, drückt sich dicht an mich, steht auch öfter auf, um noch enger ranzurücken, sodass ich Richtung Mann wegrücke und total eingequetscht da liege
    - oder Herr Hund liegt mit auf meinem Kopfkissen, Ähm. Und ich so auf 2cm Kopfkissen
    - oder er legt sich auf meine Beine, sodass diese einschlafen
    - oder er liegt in der Mitte, auf dem Rücken, voll breit ausgestreckt und schläft selig, während wir ohne Decke links und rechts von ihm frieren |)

  • 1,80x2m mit zwei Menschen und einem 20kg Hund.
    Da würden auch locker noch 3 Hunde gleicher Größe rein passen. Mir ist das fast schon zu viel Platz momentan :pfeif:

  • 1,80 auf 2 ist das Bett, darin liegen 2 nicht schmale Erwachsene, 1x Whippet mit elend langen Stelzen auf 56cm und 1x Mini Bulli mit niedlichen 38,5cm, dafür aber Panzerbreite.

  • 1,40x2m für einen manchmal auch 2 Menschen und einen 35kg Rotti

  • Also, mein Kater damals war ein viel angenehmerer Bettgenosse als die Hunde jetzt!
    Hamilton haut einem rücksichtslos die Haxen in die Körper und weckt einen damit man rückt und ihm die Decke anhebt.
    Arren muss mit Körperkontakt schlafen, auch wenn das bedeutet das er sich einem quer über den Kopf legt... Meist hat man seine dicke Nase irgendwo am Hals oder im Ohr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!