Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Im Mai fahren wir vielleicht für eine Woche nach Bayern, oder nach Dänemark. Sollte das nichts werden, wird es "nur" eine Woche bei unserem Zweitwohnsitz.
    Im Sommer geht es dieses Jahr vorrausichtlich nicht nach Kroatien. Für den Hund ist das zu viel Stress ( :( ). Wohin wir stattdessen fahren, ist momentan noch Streitthema, aber dahin geht es dann jedenfalls drei Wochen.
    Auf Bayern oder Dänemark freue ich mich bereits. =)

  • @Lucy_Lou: Angefangen mit dem Autofahren eigentlich mit allem. Mit Tabletten ging das letztes Jahr zwar irgendwie, aber zwei Tage Fahrt sind für einen gestressten Hund schon eine ziemliche Ansage.
    Zudem fahren wir dort mit 'nem Boot mit Außenborder in abgelegene Ecken und das Bootfahren ist sogar noch schlimmer, als das Fahren im Auto. Nicht zu vergessen die Hitze, die sich mit dem kranken Hundeherz nicht ganz so gut versteht. :muede:

  • Für uns geht es mit 2 Ridgebacks dieses Jahr an den Comer See. Wir waren die letzten Jahre immer in Norditalien und sind begeister von den Möglichkeiten die man dort auch mit HUnd hat, bzw. wie freundlich ihnen begegnet wird. Ob mitten in Pisa am Campanile oder an geeigneten Strandabschnitten, nie waren unsere Hunde ein Problem. Der Comer See soll ja auch sehr hundefreundlich sein. WIr sind gespannt :)

  • Gebucht ist noch nichts, aber geplant ist um Ostern rum mit meinem Welpen (vorausgesetzt es klappt alles) und Liam ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Im Sommer/Herbst soll es das erste Mal nach Holland gehen und im Laufe des Jahres noch ein paar Tage nach Dänemark zu meiner Schwester.

    Im Sommer 2 Wochen Holland sind inzwischen gebucht.
    An die Ostsee geht es mit Welpi auch.
    DK ist nach wie vor geplant, aber das entscheide ich spontan. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!